Lass doch erstmal die Karnevalsvereine absteigen und machts nicht so wie die doofen Schalker. Jedes Jahr zwei neue Trainer, wenn man den utopischen Anforderungen nicht gerecht wird.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Union zu Hause gegen Neapel, ich drücke den schwächelnden Eisernen die Daumen. Und den Bayern wünsche ich gute Nerven im Hexenkessel "Ali Sami Yen Spor Kompleksi Rams Park". Was für ein bescheuerter Name, ich gebe zu, ich hab es gegoogelt.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15115Ich finde ja, dass was die Bayern da heute gemacht haben, gehört sich nicht. Nach vier, fünf Toren hätte man ruhig Gnade walten lassen können...
Sehe ich anders. Ich kann es nicht leiden, wenn Mannschaften das Fussballspielen nach 60; 70 Minuten weitestgehend einstellen, nur weil sie mit 3 oder 4 Toren Vorsprung führen. Wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, einen richtig hohen Sieg rauszuschiessen, dann mach ich das auch.
Noch weniger kann ich es allerdings leiden, wenn Mannschaften nach 60, 70 Minuten das Fussballspielen weitestgehend einstellen, weil sie mit einem Tor Vorsprung führen, wie heute wieder mal im Borussenpark zu sehen war. Da kriech ich die Pimpernellen.
Zitat...schade, dass Werder nicht ein Punkt gegönnt war...
Dafür hätten sie mal besser treffen sollen, an sich waren die nicht schlecht. Und bei ihrem Reservetorwart konnten sie sich bedanken, der war echt gut!
Zitat...so kann es weitergehen in der in der Conference League...