LLKawa
29.01.2011 23:13
... und meine Freiburger blickens auch nicht so richtig.... Machen heute einen Platz gut und dabei spielen sie erst morgen... Sachen gibts, die gibts gar nicht! Gruß Ludwig
ich weiß jar nit wo dat is, dieses Leverkusen .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Datt is auf der rischtigen Rheinseite (auf der auch du wohnst).Mir han de Römer nit eröver jelosse. Bei euch hät dä Kaiser Aujustus dä ÄÄF ZEH jejründet. Mir han de Barikade höher jezogen und in diese Enklave die Werkself gegründet. Dat mit demm Aujustus is ja nachweilich in de Bux jejange un dä Messias hät uch nit jeholfe. Mir werde nie deutscher Meister, datt is wor. Ever datt einzije wat demm ÄFF ZEH Sülz 09 noch rette kann is datt du täschlisch nachem Dom läufs um ne Kääz anzuzünde. Gruß Andy Watt fott is is fott. Im Frühjohr jommer ene drinke.
Zitat von Caferacer59 Datt is auf der rischtigen Rheinseite ich kum vun dä schäl Sick, bin echter Germane, kein dekadenter Römer
Zitat um ne Kääz anzuzünde nix da, ich glaube an den "Großen Reissdorf", der wird es schon richten, ich muß ihm nur intensiever huldigen .... Übrigens jeden ersten Donnerstag (in 4 Tagen isses wieder soweit) im Monat ist der Weststammtisch (77) imCafe Schräglage
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
30.01.2011 12:34
Zitat bin echter Germane Klein, häßlich und blutarm, aber trinkfest und arbeitsscheu.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Klein, häßlich und blutarm aber trinkfest und arbeitsscheu. falsch, falsch, falsch, richtig, Ansichtssache ...
Zitat von LLKawa Machen heute einen Platz gut und dabei spielen sie erst morgen... Gratulation nach Freiburg, wieder 3 Punkte aufs Konto ...
Zitat ...machen heute einen Platz gut und dabei spielen sie erst morgen... Freiburg immer noch auf Platz 7 - aber jetzt mit 33 Punkten. Edith meint, die Kölschen von der Schäl Sick sind aber ganz schön schnell beim Posten !
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Buggy
30.01.2011 17:32
Quatsch, der Hamburger SV ist auf platz 7 und Freiburg ist auf Platz 6!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino Edith meint, die Kölschen von der Schäl Sick sind aber ganz schön schnell beim Posten ! sofort nach dem Abfiff, jetzt jibbet nochn Nuller für Mönchengladbach
Zitat ...Quatsch...Du hast recht - hab'in die falsche Spalte (bisheriger Tabellenplatz) geguckt .
Zitat ...jetzt jibbet nochn Nuller für Mönchengladbach...Schaunmermal - mir isses egal ...
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Maggi
30.01.2011 17:50
Zitat mir isses egal Mir auch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
...und mir erst! Also der gesamte Fußball!!! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Serpel
30.01.2011 17:57
... und Bayern hat wieder zugeschlagen, yeah! Wenn sie so weitermachen, sind sie am Ende wieder ganz vorn. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung