Zitat von Serpel -------------------------------------------------------------------------------- ... und Bayern hat wieder zugeschlagen, yeah! --------------------------------------------------------------------------------
hast Du keinen lokalen Verein in der Nähe ....
In den Bergen hats keine Ligavereine, da man entweder bergauf oder bergab spielt. Also ist man Fan von dem Haufen dem die meisten hinterher laufen. Echte Münchner gehen ja zu 1860. 95% der Bayern-Fans waren ja noch nie in München!
Ja natürlich. Freu mich schon drauf. Ab wan ist denn das erste Saisontreffen. Februar? Und wieviel Uhr? Trinken die da nicht dieses Alt? Ich war ja heute mit dem Bobber unterwegs und mir ist der Rotz in der Nase gefroren. Meine Lieblingsanfahrt ist sonst das Cafe-Hubraum in Solingen.http://www.cafehubraum.com/content Das gehört ja alles eigentlich in einen anderen Fred, aber ich wollts gleich beantworten. Gruß Andy
Hiermit gratuliere ich dem BVB zur Meisterschaft, dem FC Bayern zum Pokalsieg und Herrn Magath zu seinem Gehalt.
Ich muß dieses Jahr noch einmal ins Stadion (Karten liegen schon hier), gehe aber nur, weil die Begleitung so nett ist. Ansonsten hab ich mit der Saison abgeschlossen un konzentrier mich fußballmäßig nur noch auf die F-Jugend des VfL Gennebreck....................;-(((((