Nein - ein Tor nach einem Gegenangriff. Kommt schonmal vor, und ist saudoof für eine dominierende Mannschaft, und gleichermaßen saulustig für die anderen .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Wow, Glückwunsch! Hab´s erst nicht glauben wollen, weil ich als letzten Zwischenstand 0:2 mitbekam. Das tröstet mich über das überflüssige Unentschieden von Dortmund hinweg.
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat von pelegrinoheute drück' ich dem 1. FC Kölle (sind das aus Leverkusener Sicht die Zecken?) die Daumen, und ausnahmsweise mal den Nürnbergern ...
hat jewirkt, das Daumendrücken ...
aber wat is Leverkusen, wo is dat und wofür isses jut?????
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
heute drück' ich dem 1. FC Kölle (sind das aus Leverkusener Sicht die Zecken?) die Daumen, und ausnahmsweise mal den Nürnbergern ... --------------------------------------------------------------------------------
hat jewirkt, das Daumendrücken ...
aber wat is Leverkusen, wo is dat und wofür isses jut?????
Asche auf mein Haupt! Erst vergurken meine Jungs in Nürnberg und dann muss ich auch noch dankbar sein, das die Zecken uns den Tabellenplatz retten. Aber auch wenn die Seppels geschwächelt haben- es bleibt die Abschiedstournee der unbekannten Stadt!
Zitat von pelegrinoFußballer sind übrigens meistens sehr abergläubisch:
warscheinlich war es doch gut, daß mir letztes WE der Sukasta Kölsch als Opfergabe dargereicht hat, und ich es auch wohlwollend angenommen habe !
.. Vielleicht haben alle Kölner heimlich auf den erfolgreichen badischen Zaubertrank der Freiburger, nämlich "Tannenzäpfle" umgestellt? Anders lässt sich diese plötzliche Glanzleistung nicht erklären!
scheiss Wochenende, wenigstens ham die Nürnberger die Landesfahne hochgehalten
naja, viel Feind, viel Ehr
Hi Duck, hab das Spiel mit meinem Kumpel aus Nürnberg gesehen. Wir kommen da schon klar. Aber wenn du ihm erzählst er hätte da was mit Bayern zu tun hast du nen Werwolf am Hals. Nürnberger sind keine Bayern sondern Franken. Und sie würden eher ein Spiel dahergeben als die Bayern zu unterstützen!
Zitat von LLKawa.. Vielleicht haben alle Kölner heimlich auf den erfolgreichen badischen Zaubertrank der Freiburger, nämlich "Tannenzäpfle" umgestellt?
sorry Ludwig, äver dat määt der Kölsche im Leve nit ....
Zitat Anders lässt sich diese plötzliche Glanzleistung nicht erklären!
janz einfach, dat is dat kölsche System, et kütt wie et kütt ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...