Köln wird dieses Jahr nicht absteigen, das ist gut. Und Finke wird auch zufrieden sein,
Finke ist aber auch nicht der erhoffte Messias. Dennoch wird der ÄÄF ZEH morgen in der Express wieder kurz vor dem Sieg der Champions-Leage stehen! Ävver dä Sukasta kennt datt Spillche ja. Et kütt wie et kütt, un et is noch immer jot jejange. Oder abjesteje!
Alaaf : Helau 4 : 2 - donnerknispel, wer hätte das gedacht ?!
Werder immer noch am Boden - wie lange noch?
Und in MG suchen sie einen neuen Trainer - was is'n mit Loddar Matthäus ? Oder: vielleicht sollten sie es mal mit anständigen Produkten aus der pharmazeutischen Industrie versuchen ...
Nächsten Samstag (oder, extra für die betroffenen Norddeutschen: Sonnabend) gibt's BVB : St. Pauli - auf ganz frisch verlegtem, neuen Rasen !
pelegrino, der heute früh auf der B1 wieder mal mitfühlend an der langen Schlange der Nichtdauerkartenbesitzer vorbei kam, die an der Geschäftsstelle, auf Karten hoffend, schlangestanden ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat von Duck DunnBayern gewonnen, Pauli gewonnen, Nürnberg gewonnen !
EINWANDFREI! Gutes Wochenende das !"!!!!
Na ja - bis Samstag gebe ich Dir ja recht, hatten schließlich wieder unsere berühmt berüchtigte Rock-Kohlfahrt. Party bis um 4:00 - ein wenig angeschossen und gestern erst ab 15:00 wieder unter den Lebenden. Und abends dann auf sport1 Dubai Werder Hannover geschaut - Kommentare aus dem Radio.
Zitat von Hans-PeterEigentlich sind Eintracht-Fans ja als friedliebend bekannt...auch wenn ihr Klub z.Zt. Scheisse spielt.
Aber Arschlöcher gibt's halt überall, ein Spiegel der Gesellschaft.
Pffffffffffffffffffffft !!!!
Wer erzählt denn so n Schwachfug ??
Mit der Adler-Front hatten wir schon anno 1976 Riesenprobleme in unserem Jugendraum, konnten nur unter Schützenhilfe des MC Second Hands Mainz unsere Bude vor dem schnellen Verfall retten. Und kamen die Böhsen Onkelz nicht auch aus der Eintracht-Fanszene ???
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen