Ja, das hab' ich inzwischen auch im TV so mitbekommen . Gestern Abend kam das Ergebnis aktuell im Radio - und wenn ich dann schonmal 'ne Chance kriege, Euch Bajuffen du unten zu provokantieren ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Geiles, spannendes Spiel gestern Abend im Stadion gesehen:
BVB : Manuel Neuer.
Restschalke war grottenschlecht, der BVB drückend überlegen, aber eben ohne das Tor zu machen. Nja, kommt vor ... hätte nur noch gefehlt, daß wir uns 'n blödes Kontertor gefangen hätten .
Das war Torwarttraining für das Juxländerspiel am Mittwoch an gleicher Stelle.
Insgesamt war es rundherum relativ ruhig, soviel ich weiß/mitbekommen habe. Positiv aufgefallen ist mir, daß sich Manuel Neuer diesmal nach Spielende keine albernen Provokationen vor der Südtribüne (wie letztes Jahr) geleistet hat - der wird wohl auch erwachsen, anscheinend.
Schlamm drüber - heute drück' ich dem 1. FC Kölle (sind das aus Leverkusener Sicht die Zecken?) die Daumen, und ausnahmsweise mal den Nürnbergern ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.