schade, jetzt geht Aachen unter, die haben aber couragiert dagegen gehalten ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
"Neues Jahr - neues Glück"
Zitat von pelegrino der MSV Duisburg ! gerade im TV gesehen, das Stadion hat getobt ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
27.01.2011 04:59
...und erst die Zuschauer!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
... sie standen an den Hängen und Pisten ....
Zitat von Duck Dunn Nur der FCB !!!! es war wie erhofft ein klasse Spiel, das Ergebnis gibt das nicht so wieder, stimmt, schön isses für Cottbus ....
Wie, was, wo?!?! Cottbus ist wieder da? Ich habs gewusst, die Jungs sind einfach gut!
Grüße Falcone
Zitat Lautern geputzt. Und glänzt es jetzt wieder schön? Lauter Frühjahrsputz, wohin man auch schaut.
Grüße Falcone
Ich auf Schalke - MSV Duisburg.......... ....weil: hier schlägt das Herz des Fußballs. (frei nach WDR2) Knorri
Serpel
27.01.2011 13:37
... und wer is eigentlich der FCB? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung