Zitat Wir schauen nun auch mal, was Peles Reviernachbarn hier am kommenden Samstag veranstalten.
Spass bei Seite,mal sehen wie sich Schalke schlägt!
die schlagen sich selbst !!!
Die sind diese Saison die grottigste Mannschaft, und können froh sein, noch auf Platz 12 zu stehn, verdient hamse den nicht !!! Diesjahr könnt ich kotzen !
Und das Schlimmste, genau das, was die Schalker Seele gerne hätte, das macht uns der BVB vor. Keine Stars, lauter junge - viele eigene Spieler, Leidenschaft, Kampfgeist, gepaart mit intelligentem Fußball. Wären es nicht ausgerechnet die Schwarz-Gelben, man könnte ins Schwärmen kommen
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Woll'n wir uns nix vormachen: das System Klopp-Team beim BVB ist sicher fantastisch gelaufen, aber es war aus der Not geboren - keine Kohle nach der Fastpleite, da kann man gut mit jungen Spielern (aus dem eigenen Kader, bzw. günstig erworbenen) 'was Neues aufbauen. Kann gut sein, daß das Magath-System noch greift.
Aber es macht natürlich einen Heidenspaß, denn Schwatzgelben zuzuschauen. Hoffentlich funktioniert das noch lange so.
Jetzt mal nicht so unbescheiden. Immerhin spielt Köln Bundesliga und braucht sich z.Z. nicht mit Koblenz um irgendwelche Platzierungen zu rangeln. Und den schönsten Geisbock habt ihr auch.
Und da hat ja gestern noch eine Katze den Lauterern geholfen: Muss wohl bei einem Kölscher Angriff quer übers Spielfeld gelaufen sein, steht heute in der Zeitung nein nicht BLÖD Zeitung!
Zitat von EulekatzUnd da hat ja gestern noch eine Katze den Lauterern geholfen: Muss wohl bei einem Kölscher Angriff quer übers Spielfeld gelaufen sein, steht heute in der Zeitung nein nicht BLÖD Zeitung!
In den Kölner Gazetten steht nix davon Im TV hab ich auch nix gesehen, nicht das die Katze eine Ente ist
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...da hat ja gestern noch eine Katze den Lauterern geholfen...
Doch doch, das kam auch im TV . Wenn's 'ne schwarze gewesen wäre (war's aber nicht), hätte die bestimmt, je nachdem ob von links nach rechts oder andersrum, bestimmt Pech gebracht. je nachdem, von wo aus gesehen und für wen ...