Da, wo der FC Basel zuhause ist. Konnte ich Euch Beiden helfen? Knorri
Zitat ...FC Basel...Genau - Alex Frei - guter Mann ...
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
"...schlug das Herz des Fußballs, oder wann war Schalle das letzte mal Meister ?? " Pffft. Titel sind Schall und Rauch.............räusper. Zum Herz des Fußballs: Wieviele Traditionsklubs hats in München und sagen wir mal in einem Umkreis vom 50 km drumherum? Knorri
4 Stück. Ja. Reicht. Knorri
Ne wat war datt grad kalt im Stadion. Mäßig gespielt aber 2:0 gewonnen.
Buggy
29.01.2011 14:13
Wer mag Ärsche und keine Busen, die Fans von Leverkusen! Ne,Gratulation. 96 war einfach schlecht.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
muß das nicht heißen ist
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Alles wird gut! Ausser in Wolfsburg stimmts doch in der ersten Halbzeit. Also Wolfsburg, gebt Gas!
Buggy
29.01.2011 18:08
Klasse! Pauli hat gewonnen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Klasse! Pauli hat gewonnen. Jo, der ÄÄF ZEH ist auf Abschiedstourne.
Mainz auch 0:1, 36 Points wie die Bazis
Wann spielt Cottbus eigentlich gegen Schalke? Ich will die wieder gewinnen sehen.
Grüße Falcone
Zitat von Buggy Klasse! Pauli hat gewonnen. und das zurecht, haben die gut gemacht, aber vergeßt nicht, Köln und St. Pauli verbindet eine besondere Freundschaft, ich gönne es denen wirklich ...
Zitat Jo, der ÄÄF ZEH ist auf Abschiedstourne. de Bäbbelschnüss..., am Ende wird zusammen gerechnet, mir doch ejal, ob mer absteijen, mer sin ne Karnevalverein, aber ihr werdet nie Meister ......
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung