H96
16.01.2011 16:01
PeWe
16.01.2011 16:41
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
H96
16.01.2011 17:49
So deutlich hatte ich das auch nicht erwartet Ein wenig Mitgefühl nach Hessen So long! Andreas aus Hannover
Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.http://www.youtube.com/watch?v=FPTVpkcrfl0 -> Holzwollschnitzelwerk
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Buggy
16.01.2011 22:40
Großartig! 2.Platz. Das gibts nie wieder,das muss gefeiert werden! @ Underfrange:Auch Wolfsburg wird noch zu den Nordklubs gezählt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
2:0 ciao Ingoldoof Platz 1 gesichert! Augsburg, furree!! live laß ich mir das sogar mal eingehn...
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040398net.jpg p1040397net.jpg
Zitat von Buggy @ Underfrange:Auch Wolfsburg wird noch zu den Nordklubs gezählt. Von wem? Liegt ja ungefähr genauso "nördlich". Ich war ja schon öfters im Norden, und eines weiß ich genau: Wenn man an Hannover vorbei, hat man das schlimmste hinter sich.
171 five kicks only
Buggy
17.01.2011 00:54
Zitat Von wem? Vom Norddeutschen Rundfunk! (NDR)
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Zitat Von wem? Vom Norddeutschen Rundfunk! (NDR)
Na, wenn du alles glaubst was dir die Medien vorsagen, muss das mit dem Lied über Hannover ja auch stimmen.
171 five kicks only
Buggy
17.01.2011 01:02
Nicht alles, nur das was mir gefällt! Und das Niedersachsen zu Norddeutschland gehört ist ja mal unstrittig. Also gehört Niedersachsens Hauptstadt auch zu Norddeutschland. Du darfst nicht alles glauben was manche Schlagerfuzzies singen.
Zitat von Buggy Du darfst nicht alles glauben was manche Schlagerfuzzies singen. Tu ich ja gar nicht. Hab ja schon in Hannover gearbeitet und konnte mich vom Wahrheitsgehalt überzeugen.
171 five kicks only
Zitat ...Stuttgart : 05 = 1:0...Tja, schade für die Määnzer ... wir werden dann am Samstag versuchen, es den Stuttgartern ersatzweise für Euch heimzuzahlen. Und Hannover kommt auch noch nach Dortmund. Und zum Reviernachbarn sag' ich mal nix, heute ...
"Neues Jahr - neues Glück"
Buggy
17.01.2011 10:11
Zitat von der Underfrange Zitat von Buggy Du darfst nicht alles glauben was manche Schlagerfuzzies singen. Tu ich ja gar nicht. Hab ja schon in Hannover gearbeitet und konnte mich vom Wahrheitsgehalt überzeugen.
WIR sind wie Franken,wir machen es Fremden nicht leicht,wir bleiben lieber unter uns.
Zitat ...wir bleiben lieber unter uns...Das glaube ich auch - kann man gut an den Gestalten in Hannover sehen . Haben doch alle 'n Pferdegesicht, die Hannoveraner . Ich find Hannover aber auch gut - hab' ich doch meinen Hanomag dort gekauft: war 'n ehemaliges Keksauto, von der Firma Bahlsen !
"Neues Jahr - neues Glück"
H96
17.01.2011 10:32
Zitat von Buggy WIR sind wie Franken,wir machen es Fremden nicht leicht,wir bleiben lieber unter uns. Brav gefochten, Buggy! Wir schauen nun auch mal, was Peles Reviernachbarn hier am kommenden Samstag veranstalten. Schiß hat man hier jedenfalls gerade nicht. Andreas, Samstag in der Nordkurve.
Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.http://www.youtube.com/watch?v=FPTVpkcrfl0 -> Holzwollschnitzelwerk
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung