Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Coole Nummer, hoffentlich hat der arme Kerl es noch rechtzeitig raus aus der Stadt geschafft
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
30.12.2010 23:40
Da kann man mal sehen wie humorlos die Vereinsführung ist. Hätte man professioneller handhaben können.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
The oW
31.12.2010 11:41
Zitat Da kann man mal sehen wie humorlos die Vereinsführung ist. Der Mann kann froh sein bei keinem Karnevalsverein sowas gemacht zu haben. Die haben noch weniger Humor als die Fußballer.
.
Zumindest hat der Kollege jetzt ein Jahr lang Freibier in einer BVB Kneipe. Das ist hier im Pott wie ein 6er im Lotto
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
was macht denn Dortmund da, jetzt gehts aber ab
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Kloppo halt Günter Esst mehr Aspirin, dann hat Lev. auch mehr Kohle
Schönes, unterhaltsames Fußballspiel. Spannened, und mit vielen guten Szenen auf beiden Seiten. Am Ende verdient, und auch mit einem Tick mehr Glück ein 3:1 für den BVB. Ich lehne mich entspannt zurück und schau morgen mal, wie die anderen so spielen ...
"Neues Jahr - neues Glück"
Buggy
14.01.2011 23:24
Ich mach mir morgen auf der Arbeit einen Knopf ins Ohr. Man muß ja am Ball bleiben. Glückwunsch nach Dortmund.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Danke ! So, ich geh' jetzt nochmal ins Schalke-Forum und amüsiere mich ...
Schönen Gruß nach München ...
3-Rad
15.01.2011 17:45
Dann kannst du ja gleich richtig gut Gulaschsuppe essen.
Stuttgart : 05 = 1:0 aber immer noch 2.
H96
16.01.2011 13:35
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung