Und das besondere daran ist, dass man ohne Geschmacksverlust am nächsten Morgen ein Aspirin in den Weinresten auflösen kann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
21.12.2010 13:36
Das ist ja schade, daß ich das verpasst habe, da hätte ich schön mit meinem Bauchladen auflaufen können.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Jedes Jahr wieder. Und ein Gästezimmer kann ich auch anbieten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...und auf dem Weihnachtsmarkt dort hatte ich als Studentin auch mal einen eigenen Stand...Los Paul, komm schon - trau Dich ... Soso, in Essen-Kray also ... harte Schule , aber Du hast es ja anscheinend überstanden .
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Nee, in Steele! Da hab ich zu allem Übel auch noch viele Jahre gewohnt und bin dort zur Schule gegangen.
Jetzt ich auch
The oW
22.12.2010 12:24
Ach Günter, jetzt haben die Dich auch registriert. Mein Kumpel Manfred hat sich letzte Woche eine Dauerkarte bei den 05ern gekauft. Für das Geld bekommt man ja ein Auto.
.
Ja, Theo, NUR SO kommt man an eine DK oder Tageskarten! Die haben im Moment massenweise Eintritte! Und als Rentner ist das ja mit 5 Öken/Monat bezahlbar. Günter
Zitat ...Jetzt ich auch ... Schade, ich würde zu gern nochmal den Thread nachlesen, wo Du vor Jahren geschrieben hattest, das Du Dir dem Blödsinn Fußball nicht antun mußt ... Viel Spaß!
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Jo Pele, je oller, desdo doller
PeWe
22.12.2010 14:21
Da fällt mir gerade ein aktuelles Getratsche aus unserem Dorf ein... Bei uns haben einige älteren Herren die Eintracht Frankfurt "neu" endeckt und fahren zusammen fast immer zu den Heimspielen, im Anschluß an die Spiele sind sie offizell immer beim "Bier Hannes" in Fechenheim gewesen. Laut dem Trasch sind sie aber immer im Anschluß im "Sudfass", was einige Kontobelastungen angeblich belegen...http://www.dassudfass.de/home.php Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
The oW
22.12.2010 14:28
@ PeWe Das dient doch nur der Gedächtnisauffrischung.
.
PeWe
22.12.2010 14:33
Nee, das ist Alibi...die gehen in den Puff.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Edelpuff? Wasn Mist, die 05er sind diese Saison nix mer in Francoforte @TheoW: Ich hädd Dir ja ne Gästekadd besorscht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung