Daß der Liedtext so extrem zutreffend ist, hätt ich jetzt nicht gedacht.
Erst wollt ihr Norddeutsche sein, dann wollt ihr wie die Franken sein ...
Wirklich schlimm, wenn man nix eigenes hat.
Verzeih mir meine Häme, ich wusste nicht, daß die Identitätskrise so ausgeprägt ist.
Isse nich! Ganz im Gegentum!
Wollte damals als Du hier gearbeitet hast keiner mit Dir spielen? Oder wollten unsere Mädchen mit Dir nix zu tun haben? Oder warum bist Du so verbittert wenn die Rede von unserer schönen Stadt ist.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mädels??? Da isses ja in Köln besser. Aber verbittert sein muss man da nicht, im Umland gibt's durchaus normale Menschen, und ich hab immer ne Straße gefunden, die aus Hannover raus führt.
1 : 1 , naja: mußte ja irgendwann kommen, so'n Spiel. War doof vom BVB, die vielen guten Chancen nicht zu machen, aber das Ergebnis war nicht unverdient - der VfB war nicht schlecht (hatte erwartet, daß die sich hinten 'rein stellen würden, ha'm se aber nicht gemacht ).
Wie Schalke in Hannover spielt, war mir völlig Wumpe - so oder so.
Für Bremen tut's mir leid, aber Köln hat sich's verdient, und es sei ihnen gegönnt.
Mainz hat sich wohl genauso blöd angestellt wie der BVB, aber leider auch noch sogar verloren.
Bayern war klar ...
Für Freiburg tut's mir auch leid.
Und der HSV hat ja sonst nix, als das 1 : 0 gegen die arg geschwächten Frankfurter ...