Heute gibts ausser in Lautern nur Auswärtssiege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir werden trotzdem nie deutscher Meister!
Zitat Heute gibts ausser in Lautern nur Auswärtssiege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen auch noch einer Günter, der den Pälzern auch den Heimsieg gönnt
U-W
12.02.2011 14:46
Zitat von Caferacer59 Heute gibts ausser in Lautern nur Auswärtssiege! Das hoffe ich ma nicht !!! edit meint: zum Glück haste nicht Recht behalten !!!
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat ...Günter, der den Pälzern auch den Heimsieg gönnt...Soso ... na, dann brauche ich mich ja in 5 Wochen auch nicht zu verstellen, wenn die Määnzer nach Dortmund kommen !
Zitat ...zum Glück haste nicht Recht behalten...Wieso Glück - scheint ja heute sogar verdient gewesen zu sein . PS: da muß der arme Maggi heute wohl die Grinsepillen aus der Schublade holen ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat wenn die Määnzer nach Dortmund kommen @Pele: Schwarzer Anzug, schwarze Krawatte nix vergesse
Günter: denk' dran - das ist erst nach Aschermittwoch: da ist alles vorbei, für die Karnevalsvereine ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat da ist alles vorbei, für die Karnevalsvereine Auf dem Bruchweg ist das ganze Jahr Fassenacht! Günter, der außer dort oben gar nix mit Fassenacht am Hut hat
Serpel
12.02.2011 19:56
Kaiserslautern : BVB - 1 : 1 Ausgleich für den FCK in letzter Minute ! Typisches Betzenbergspiel, wie wir es kennen ...
Honk
12.02.2011 20:52
Moin Serpel, ich hab mit Fußball zwar nix am Hut, aber den kennt doch jeder... . . . . . . . . . . . . . . . . . ... Wolfgang Petri?
Schlimmer geht immer.
Serpel
12.02.2011 21:02
Hallo Honk, der Typ ist auch nicht speziell für sein Fußballspiel bekannt, aber Wolfgang Petri ist es nicht. Gruß Serpel
Honk
12.02.2011 21:07
Serpel
12.02.2011 21:29
Honk
12.02.2011 22:07
Moin Serpel, also den Frisuren nach zu urteilen isses schon etwas her. Mir sacht der Kollege noch nix, aber ich hab mal ne Frage an Dich. Wie kriegst Du eigentlich immer die Details von Bildern raus? Ich hab mal versucht über eine Ähnlichkeitssuche bei Gazopa und tineye dran zu kommen, allerding mit Null Erfolg. Kennst Du noch andere Tricks?
Schlimmer geht immer.
Maggi
12.02.2011 22:21
Richie Blackmore. oder Carlos Santana.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung