Zitat ...wir wissen das wir nienieniemals Meister werden...
Das ist ja schonmal was: Ihr wißt es wenigstens ... apropos - sympathischer Verein, eigentlich, den der Maggi da so unterstützt ...
Zitat ...der BVB unerreichbar abgezogen...naja, sei Ihnen vergönnt...
Ey, Duck: so macht das keinen Spaß ... freu' mich schon auf Samstag ! Mal schau'n, wer dann wem die Buchse auszieht ! Das mit den versemmelten Torchancen beim BVB ist schon seit Jahren auffällig ... täuscht aber auch ein wenig: wenn sie nicht so viele 'rasugespielt hätten, hätte man auch nicht so viele Fahrkarten beklagen können - is'n bischen Jammern auf hohem Neveau. Ich war am Samstag live vor Ort, und aber auch heilfroh, als der Ball endlich drin war . Hoffentich klappt das jetzt auch noch alles mit meinem Gabelstbilisator ...!
PS: was ist denn eigentlich in Bremen los ?!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Ach ja, den Frings hab' ich immer gern gesehen, als der noch beim BVB spielte - hat sich immer voll 'reingehauen. Und dann hat uns seine Ablöse nach Bayern noch knapp vorm Konkurs gerettet. Jetzt isser wohl doch sehr dabei zu altern ...
...wird schon wieder werde(r)n. Ich hoffe, Ihr steigt nicht noch ab. Zur nächsten Saison könnt Ihr ja vielleicht wieder günstig 'n guten, frustrierten Schalker abgreifen - wie Ösil seinerzeit !
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Erstligamäßig hat's da aber auch schon lange wieder aufgehört ... hat Deine Tochter eigentlich mittlerweile mal einen Hardcore-Fußballfan angeschleppt (Du erinnerst Dich: hatte ich Dir mal von Herzen gewünscht )?
Hab's zwar nur teilweise verfolgen können (die meiste Zeit telefoniert dabei), aber mal wieder typisch Bayern: in letzter Minute eingelocht ... naja, war ja wenigstens verdient.
Zitat ...erste Teil der Rache...
Schaunmermal - vielleicht kommt Ihr ja weiter, und Manchester United auch ...