Zitat von CHEstrella Die haben auch noch ihren Biersponsor gewechselt. das schreit nach Stuttgart22 .... sone Frechheit ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Tja, hier geht alles u n t e r. Der CHEstrella
viva la vida
Ich denke , dass der VfB eine Phase des Findens und der Neuorganisaton in der 2 .Liga einfach braucht. Als SC Freiburg Fan freut es mich ganz besonders, das Freiburg gegen den VfB gewonnen hat und in Liga 1 bleiben wird. Aus der Landeshauptstadt kommt halt nicht nur Gutes . Der Biersponsorwechel war überfällig . denn wer Dinkelkacke trinkt , schlägt auch kleine Kinder !! Liebe Grüße Krozinger
Erstens isch des scho lang nemme so mit dem Dinkelacker. Ond zwoidens sollsch du mein lieber Christoph jo bei dir au des dortige regionale Bier sauffa. I ben der Meinung dui Bieromananderkutscherei en dem Deidschland isch vellig onedig. Do hem mir wiadr weniger Blatz zom fahra. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella I ben der Meinung dui Bieromananderkutscherei en dem Deidschland isch vellig onedig. wenn ich das richtig verstanden habe, dann bin ich selbiger Meinung ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Du hast es richtig verstanden. Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
25.02.2011 17:32
Ist es nicht schön, wenn Kölsch und Spätzle sich versteh'n.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! gutti.jpg
LLKawa
26.02.2011 13:02
Hallo lieber Sukasta, VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 2:1 (2:0) FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg -:- (-:-) Hoffenheim - FSV Mainz 05 ... -:- (-:-)1.FC Köln - SC Freiburg ..... -:- (-:-) FC K'lautern - Hamburger SV . -:- (-:-) FC St.Pauli - Hannover 96 ... -:- (-:-) Bay.München - Bor.Dortmund .. -:- (-:-) E.Frankfurt - VfB Stuttgart . -:- (-:-) Werder Bremen - B.Leverkusen -:- (-:-) Ich denke wir teilen uns heute die Punkte. Einverstanden? Gruß Ludwig
Buggy
26.02.2011 15:39
Und wir teilen die Punkte mit den paulianern.OK?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von LLKawa 1.FC Köln - SC Freiburg ..... -:- (-:-) Ich denke wir teilen uns heute die Punkte. Einverstanden? da bin ich sofort mit einverstanden aber ich glaube nicht daran, uns fehlen heute zu viele Spieler .....
Hoffenheim : Mainz 051 : 2 Günter
LLKawa
26.02.2011 17:26
oh,oh, ich halte jetzt mal die Klappe! Gruß Ludwig
Serpel
26.02.2011 17:27
Heute werden die Dortmunder von den Bayern eingedost, heute werden die Dortmunder von den Bayern eingedost, heute werden die Dortmunder von den Bayern eingedost, heute werden die Dortmunder von den Bayern eingedost, heute werden die Dortmunder von den Bayern eingedost, hihihi ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung