U-W
03.03.2011 15:02
Zitat von Skinny Zitat ..Weidenfeller.. Rate mal, welches das Team mit den d e u t l i c h wenigsten Gegentoren ist!!!
Das liegt aber weniger an Weidenfeller als an den Leuten vor ihm. Pisczek, Subotic, Hummels und Schmelzer sind einfach ne Bank, Manni Bender und Großkreutz räumen im Mittelfeld schon ne Menge ab, und durch die überfallartige Spielweise der Offensive kommt die Defensive sowieso wenig in Bedrängnis.
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Buggy
04.03.2011 10:31
Immer wieder gerne!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Wird Zeit, daß Du 96-er Fan wirst. Spätestens morgen Nachmittag ...
Buggy
04.03.2011 10:37
Bin ich schon immer! Nur für Fußball allgemein habe ich wenig über. Aber 96 interessiert mich als Lokalpatriot.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...interessiert mich als Lokalpatriot...Kommt vor ... ich weiß auch nicht so genau, warum ich zum BVB gehe, und nicht zu irgendeinem anderen Verein. Wahrscheinlich, weil sonst keiner dauerhaft in den schönen Farben schwarz und gelb in der 1. Bundesliga ist !
Zitat von Buggy Aber 96 interessiert mich als Lokalpatriot. genau so muß es sein, und als Kölner sage ich Dir, das ist nicht immer leicht ...
Grüße RalphEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Heute bestimmt nicht ... aber ansonsten sind die ja wieder voll im Rennen !
"ich weiß auch nicht so genau, warum ich zum BVB gehe" ......wenn Du wüßtest, was mir gerade auf den Satz alles durch die Hirse geschossen ist. Das würde den Rahemn hier aber sprengen. Knorri
... war klar - hab' ich extra für Dich so geschrieben .
Zitat von pelegrino Heute bestimmt nicht warts ab, wir sind die Bayern-Killer, obwohl ... das ist heutzutage auch nix Besonderes mehr ....
Grüße RalphEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...warts ab...Ich werde mir das wahrscheinlich ganz genau anschauen, live .
Zitat ...auch nix Besonderes mehr...Hä, watt gemein aber auch ...
Warum wollen eigentlich die Bazi-Fans den Neuer nicht? War nicht schön, was ich da gesehen hatte. Günter
@Eulekatz: 2 Gründe: weil er eingefleischter Schalle-Harcore Fan ist und schon immer war und zweitens weil er Ollis Triumph Geste mitder Eckfahne "kopiert" hat, ein Guttenberger halt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung