Der ist in Gelsenkirchen geboren, aufgewachsen und seit 20 Jahren im Verein (mit 5 Jahren!). Glaub mir, der will auch nicht nach Bayern. Aber sowas entscheiden heutzutage leider nicht mehr die Spieler. Du verdienst Millionen, bist aber eigentlich nur noch eine Ware. Knorri
@Knorri: geh ich voll kondom mit der Aussage! Wer solch einen Fan (und Berufs) Lebenslauf hat, soll auch dort bleiben. Ausserdem haben wir mit dem STark ein gutes neues Talent am Start! Tja, echte Vereinslebensdauer wie weiland Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge gibts halt leider fast gar nimmer :-(
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Danke! Also ich würde bei Schlake bleiben. Aber das liebe Geld. War ja wohl auch beim Kloppo so. Günter
Zitat ...soll auch dort bleiben...Genau - außerdem wird der in Gelsenkirchen viel mehr gefordert, beruflich gesehen .
Zitat ...das liebe Geld. War ja wohl auch beim Kloppo so...Der verdient wohl nicht schlecht hier (neulich noch irgendwo gelesen: Rang 2 oder 3 der Verdienst-Rangliste der 1. Bundesliga. Andererseits hat er aber auch sicherlich nach den Möglichkeiten sportlicher und sonstiger Art geguckt, bevor er unterschrieben hat. Bin mal gespannt, wie lange wir den halten können.
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Buggy
04.03.2011 13:52
Zitat von Sukasta Zitat von Buggy Aber 96 interessiert mich als Lokalpatriot. genau so muß es sein, und als Kölner sage ich Dir, das ist nicht immer leicht ...
Als 96er auch nicht. Ich kann mich nicht erinnern das die jemals so eine gute Saison gespielt haben.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Bin mal gespannt, wie lange wir den halten können. Vielleicht wird er Bazitrainer
Skinny
04.03.2011 23:43
Na, ist der Pele noch im Stadion am Feiern am dransein? (25 Spiele und zwei Niederlagen - das ist doch pervers!)
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
H96
05.03.2011 13:07
H96
05.03.2011 13:09
Maggi
05.03.2011 13:44
Mach mal das Leerzeichen hinter dem kleinen 'w' weg, dann sollte es klappen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
da waren sogar 2 Leerzeichen, hab sie mal wechgetüddelt. Und den doppelten Link auch.
171 five kicks only
Die üben schon mal: 1:0 2:1
Eiiiiner geht noch...
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2011-03-05 um 16.58.43.png
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2011-03-05 um 17.04.10.png
Bald wieder ein NL Hartz4 Empfänger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung