Nunja - irgendso'n bayerischer Verein muß ja dann auch mal langsam nachrücken, wenn die Roten aus München jetzt so langsam abkacken und nach unten durchgereicht werden ...
Nächsten Sa. sorgen wir erst mal für Van Graals Entlassung!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
"Entweder sind die Bayern immer noch neben der Spur und Raul stolpert ein Törchen hinein und das wars....."
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...........
HIER SCHLÄGT DAS HERZ DES FUSSBALLS!!!!!!!
Kopf hoch, Ducky! Mehr als diesen Blumentopf gibt es für uns diese Saison eh nicht mehr. Und Duisburg wird hart. Allerdings fand ich das Verhalten der Bayern-Fans gegenüber Manuel Neuer echt zum kotzen.
Zitat ..Verhalten der Bayern-Fans gegenüber Manuel Neuer..
's hat den aber nicht im mindesten gestört. Als geborener Optimist hätte ich auf die 'zu 5' Klatsche getippt. Aber Raul und Neuer können einen wirklich noch begeistern.
PS ...dem Draxler hätt ich noch eins gegönnt.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat ...fand ich das Verhalten der Bayern-Fans gegenüber Manuel Neuer echt zum kotzen...
Da würde ich nicht hingehen, wenn ich der Neuer wäre ... obwohl er sich auch nicht wundern darf, daß die ihn da nicht so mögen. Naja - er ist ja mittlerweile gereift, und verkneift sich nun alberne Gesten.
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
"Naja - er ist ja mittlerweile gereift, und verkneift sich nun alberne Gesten."
Stimmt. Und wenn ich bedenke, was der Kahn quer durch die Republik alles aushalten musste. Dann nehme ich das zurück. Im übrigen hat vor 2 Wochen nach dem Pauli-Spiel die komplette BVB-Mannschaft fast direkt neben mir in der Westfalenhalle bei Atze Schröder gesessen. Herr Weidenfeller gerademal 5 Sitzplätze weg. Auf meinen Kommentar: "Es gibt nur einen Manuel Neuer!" reagierte er recht entspannt, bzw. er wollte es wohl nicht hören.......
Auf jeden Fall sind die Jungs echt nett mit den Fans umgegangen, die die belagert haben. Keinerlei Arroganz, sehr geduldig und immer ein nettes Wort für die Kinder. Respekt. Naja, so Borussenblagen haben ja später auch kaum ne Chance...........