Interessante Ergebnisse diesen Spieltag ... am Freitag war's saukalt im Stadion, obwohl die Fans aus der Jeckenstadt ordentlich Feuer gemacht haben. Hat Spaß gemacht, zuzugucken - zum Glück konnte ich einen Babysitter für meinen Hund bekommen .
Unsere Sportfreunde aus Gelsenkirchen haben sie ja wohl etwas verpfiffen ...
Unsere Sportfreunde aus München haben es wohl allein vergeigt ...
Schön, daß Werder wieder in die Spur gekommen ist (schade für Freiburg).
Mal schauen, was die Määnzer noch so auf die Reihe kriegen.
PS: wie man an den Bildchen sehen kann, hat Stifts Export vorgestern die Oberhand über Reissdorf Kölsch behalten können
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4494.JPG DSCN4499.JPG
Zitat von pelegrinoInteressante Ergebnisse diesen Spieltag ... am Freitag war's saukalt im Stadion, obwohl die Fans aus der Jeckenstadt ordentlich Feuer gemacht haben. Hat Spaß gemacht, zuzugucken - zum Glück konnte ich einen Babysitter für meinen Hund bekommen .
Unsere Sportfreunde aus Gelsenkirchen haben sie ja wohl etwas verpfiffen ...
Unsere Sportfreunde aus München haben es wohl allein vergeigt ...
Schön, daß Werder wieder in die Spur gekommen ist (schade für Freiburg).
Mal schauen, was die Määnzer noch so auf die Reihe kriegen.
PS: wie man an den Bildchen sehen kann, hat Stifts Export vorgestern die Oberhand über Reissdorf Kölsch behalten können
Zitat PS: wie man an den Bildchen sehen kann, hat Stifts Export vorgestern die Oberhand über Reissdorf Kölsch behalten können
Wieso? Wir haben doch gewonnen! (Jetzt wollte ich eigentlich was mit nem Wolfsburger Bier machen, gibts aber da wohl nicht, gut Reissdorf kommt zwar jetzt nicht aus Leverkusen sondern aus der Stadt von der niemand weis wo sie liegt oder heißt, aber echte Rheinländer lieben es) Gruß Andy