Zitat von pelegrino hat Deine Tochter eigentlich mittlerweile mal einen Hardcore-Fußballfan angeschleppt (Du erinnerst Dich: hatte ich Dir mal von Herzen gewünscht )? nö hat sie nicht, außerdem findet meine Tochter Fußball extrem DOOOOF (ich kümmere mich in ihren Augen schon viel zu sehr um dieses Thema) - wenn dann schwärmt sie für Pommes (nicht die frittierten) und seine Sportart - so nun darfst du raten welche das ist
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
@Pelli: oooooja mit ManU is auch noch ne gaaanz üble Rechnung offen :-)))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...so nun darfst du raten...Handball (mußte ich aber erst serpeln )!
Zitat ...mit ManU is auch noch ne gaaanz üble Rechnung offen :-)))...Ich erinnere mich ! ...Mann, was haben wir gelacht, im Auto auf der A1, Radio lauschend ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Gern geschehen, dafür hab ich mir im Stadion extra zwei Stunden den Arsch abgefroren! Danach schnell in der Kneipe noch ein paar gezischt und ab nach Hause. Jetzt gets weiter gegen Villariba und Villabacho!
Jetzt mache ich es offiziell, ich gratuliere Leverkusen, getränketechnisch sind das ja praktisch Kölner ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hast du watt am Brett! Sach nie wieder datt isch jet mit Kölle zum donn hann. Daför küsste he verkloppt werden!
heeeee, war nur auf das leckere Getränk gemünzt ......
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Puhh
und kein Wort zu
Zitat Jetzt mache ich es offiziell, ich gratuliere Leverkusen das habe ich die letzten 50 Jahre nie gemacht ....
gratuliere ....
Vielen Dank auch. Der CHEstrella
viva la vida
gern geschehen wir werden jetzt die Tabelle un unten her aufräumen, vielleicht macht Maggi mit ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung