um diesen endlosfred zum sauberen abschluss zu bringen:
mein siebrohr-rest ist raus habs moped zum urlaubscheck beim schrauber gehabt... der hats tatsächlich nach 1,5 stunden rausbekommen... das wird teuer , naja aber der geile sound ist unbezahlbar :-)
tja, leider kam bei raus, dass meine kette und der hinterreifen runtergefahren sind :-( alles in allem, hab ich jetzt statt ner neuen sitzbank (die ich mir eigentlich den sommer noch kaufen wollte) ein urlaubsfites motorrad....
ABER ich lass jetzt mal ein 14 ritzel draufmachen :-))) bin ich schon gespannt....
ne ne ... hab erst nen neuen vorderreifen draufgemacht, weil ich nen platten hatte... somit muss es ja wieder der gleiche sein... und, wenn mich nicht alles täuscht, es ist ein echter männerreifen ;-)
mal davon abgesehen, wie sich welcher reifen fährt... der den ich hab, find ich einfach am ALLERSCHÖNSTEN!!!
ja, und auf das ritzel bin ich auch sehr gespannt!!!! ...................... allzeit gute fahrt ;-)
jetzt sollte das Profil dieses sogenannten "Männerreifens" nur noch bei Nässe gescheit auf der Strasse haften...........Paule Paule...........unbelehrbar _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________