In Antwort auf:Da sieht man mal wieder, daß man keine lebenden Personen abbilden darf, schon gibt es Mißverständnisse. :-)))
Meinste denn, DIE hat noch g-lebt ???!!!
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Zitat von w-paoloMeinste denn, DIE hat noch g-lebt ???!!!
@ Paule, hmm, wo Du jetzt danach fragst, bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Da die Geräusche vom Moped doch recht laut waren, übrigens war das der Sopran äh Tenor dieses Freds, hatte ich auf weitere Lebenszeichen der Dame nicht geachtet. War ja auf einer Moped-Messe und nicht auf einer Brautschau, wenn Du verstehst, was ich meine . Die Mädels von Kawa-Stand waren die einzigen, die ich bewußt fotofiert habe, ich schwör . Hätt ich gewußt, was dies hier für Auswirkungen hat, hätte ich mich doch mehr gebückt und in dieses Rohr geschaut, von dieser V2 . Nie macht man das den Leut recht. Mamma Hesselbach: Ei, Karl nu sag doch auch mal was!
Gruß Wolli
Kumme die Hesselbachs nicht aus Darmstadt
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Kumme die Hesselbachs nicht aus Darmstadt
Nein, meun Brudä, SIE kumme aus Franngford !
Aber derart formulierte Ausdrücke...
In Antwort auf:hätte ich mich doch mehr gebückt und in dieses Rohr geschaut,
...sind selbst in Hessen durchaus fragwürdig einzustufen, wie Mann mir gesagt hat......
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Zitat von w-paolo.sind selbst in Hessen durchaus fragwürdig einzustufen, wie Mann mir gesagt hat...
Wie sagt Falcone immer so schön: Gell Bub genauso Also Bub, mußt halt die Buchstaben alle lesen, bis zum Ende. Ins Rohr geschaut, ins Exbordell dieser V2, weil die hat so einen schwierigen Namen und da weiß ich halt nicht immer, wie man daß so schreibt
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Die W hat ja schon etwas Elektronik an Bord; vielleicht ließen sich da noch zwei optisch unauffällige Equalizer und Lautsprecher in die Nähe der Töpfe ranbasteln. Mit abspeicherbaren Soundprofilen, abrufbar mittels eines Schiebers, gleich neben dem Choke?
Stets der richtige Sound für jeden und für jede Gelegenheit.
Aber ich mach mir echt Sorgen. Wenn die nun so einen Spanngurt auf dem Randstreifen finden, kriegen die das denn geregelt . Teilen, Besitzansprüche, der Ältere (nicht vom Aussehen) Vorrechte usw. Ich werde gleich mal den Verkehrsfunk einschalten, ob da wieder einer einen Teil seiner Ladung verloren hat.
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Paulle, eher K-Boarder. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________