sooo, nach einer echt schwierigen operation bin ich nun endlich auch ohne siebrohr und total happy :-))))
ich hab aber nur eins rausbekommen. fürs das zweite war es dann zu spät am abend. außerdem kauf ich mir noch nen gscheiten fräsaufsatz. sagt mal, von wegen gelötet... das ding war (fast ringsum) geschweißt.
aber der SOUND ist ja soooooooo geil! zuerst bin ich echt erschrocken, als ich se in der garage angelassen hab . aber draußen: perfekt! das gebrabbel den berg runter, traumhaft. bin aber nur mal kurz ums eck... weil das sicher nicht so der hit ist, wenn nur ein siebrohr ausgebaut ist...
jetzt die frage, die ich mir natürlich schon früher hätte stellen sollen... (mir aber wurscht war!): wer von euch ist schon ohne siebrohre durch den TÜV gekommen?
hab ich natürlich schon gemacht... da kommt aber fast nur beiträge vom U-W weil er in seiner signatur "glücklich ohne siebrohre" stehen hat... naja, da ist es echt super mühsam... und da wo ich geschaut hab, hat keiner erzählt, dass der schon durch den TÜV mit ohne kam... ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Doch, es gab schon welche, die durchgekommen sind. Und ich glaube auch kaum, dass ein Prüfer etwas merkt, wenn die W so im Leerlauf vor sich hin läuft. Es sei denn, er ist ein W-Kenner ... - aber dann wird er wahrscheinlich ohnehin beide Augen zudrücken. Grüße Falcone
na, das klingt doch subba!!! da fällt mir noch was ein... muss ich jetzt was an der vergasereinstellung ändern? ...................... allzeit gute fahrt ;-)
In Antwort auf:wer von euch ist schon ohne siebrohre durch den TÜV gekommen?
ich schon 2 mal. werkstatt-tüv.(DEKRA) beim ersten mal nichtmal laufen lassen müssen dieses jahr wegen (asu) schon. keine miene verzogen der gute olls OK.
gruß w. Der Scherz in der Rede ist wie das Salz in der Suppe.
Ich,heute Plakette mit ohne Siebrohre gekriegt.Allerdings:der Prüfer war vor zwei Wochen mit auf Dolomitentour.Außerdem:vorher Tüv 16 Jahre abgelaufen (6/90),jetzt 26 Jahre abgelaufen (6/80)!!!