Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.896 Antworten
und wurde 342.344 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | ... 860
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.01.2019 12:58
#9451 RE: Autofred Antworten

Zitat
Toyota und ADAC, 2 Begriffe, die nichts miteinander zu tun haben...


Das ist bestimmt ein Drücker.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

29.01.2019 12:58
#9452 RE: Autofred Antworten

Der gelbe Vogel hat sich nur Starthilfe vom Toyota geben lassen.

Gruß OldS

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

29.01.2019 13:22
#9453 RE: Autofred Antworten

So rum wird ein Schuh draus.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.02.2019 10:39
#9454 RE: Autofred Antworten



Im letzten Herbst habe ich die Toyota-Statistik
wieder einmal empfindlich geknickt.

Der Anlasser sagte keinen Mucks. Der Motor sprang
auch mit Starthilfe nicht an. Der ADAC-Spezi stellte
einen Anlasserdefekt fest.

Zwei Jahre zuvor leckte die Kühlwasserpumpe und
musste ersetzt werden.

Ab und zu gibt es auch bei einem Toyota Defekte.

Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat etwa 160.000 km
gelaufen.

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.02.2019 10:54
#9455 RE: Autofred Antworten

Oh, oh, oh!

Damit Wisedrum aber jetzt nicht völlig genickt am Boden liegt , habe ich gerade gelesen, dass der Prius in der internen Verbrauchsmessung anlässlich der Tests in Auto Motor Sport das sparsamste Auto aller Klassen war!

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

01.02.2019 21:55
#9456 RE: Autofred Antworten

Siehste.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.02.2019 00:25
#9457 RE: Autofred Antworten

Aber dass er auch das HÄSSLICHSTE aller Klassen war, haben sie bewusst (klammheimlich) verschwiegen !!!!

Pule .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

02.02.2019 08:11
#9458 RE: Autofred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9455
.........., dass der Prius in der internen Verbrauchsmessung anlässlich der Tests in Auto Motor Sport das sparsamste Auto aller Klassen war!


Ist doch klar, den will ja kaum einer fahren und im Stehen wird der Kübel wohl nix verbrauchen

Gruß OldS

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.02.2019 09:13
#9459 RE: Autofred Antworten

Als Design fürs Bügeleisen brauchbar, ma sogn.

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.02.2019 09:29
#9460 RE: Autofred Antworten

... aber nur für batteriebetriebene Bügeleisen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

02.02.2019 11:15
#9461 RE: Autofred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9459

Als Design fürs Bügeleisen brauchbar, ma sogn.


Ein Windschlüpfriges, das über alles gekonnt hinwegbügelt. Schmäh, Straßenverhältnisse, Spritkassen, Störanfälligkeit.. husch!

Wie war gleich nochmal der Verbrauch deiner automobilen, "trefflichen" Neuanschaffung?
Schreib's lieber nicht....sonst großer Schock...

Wisedrum

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

02.02.2019 11:21
#9462 RE: Autofred Antworten

Das Schlüpfrige ist ja völlig O.K.
Aber die Schmisse ...
Ohne die wären sowohl Aerodynamik (etwas) als auch Optik (viiiiel!) besser.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

02.02.2019 11:24
#9463 RE: Autofred Antworten

Schmissig muss sein, japanisch großartige Vorstellung für's Gleiten durch Raum und Zeit.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.02.2019 11:27
#9464 RE: Autofred Antworten

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich persönlich finde den Toyota grottenhässlich.

Und ich gehe mit dir einer Meinung, daß auch mein derzeitiges Fahrzeug eigentlich eine Schande darstellt, u.a. der Verbrauch. Komisch dabei, daß er die aktuellen "Normen" schafft, während mein VW wesentlich(!!!) weniger Verbrauch aufwies, dieser aber aus dieser "Normierungswut Euro 6 temp" fällt.
WIe kann es denn sein, daß ein verbrauchsgünstigeres Fahrzeug die "schlechtere Umweltbilanz" hat, zumal schon vor längerer Zeit produziert, noch fahrbar und dadurch wohl Umweltfreundlicher als jedes neu zu produzierende und anzuschaffende Fahrzeug?

Aber gut, man muß halt wissen um was es bei der "Umweltkampagne" wirklich geht, denn dabei spielt die "Umwelt" eher keine Rolle, es geht schlicht und ergreifend um die Wirtschaft! Der Rubel muß rollen, der rollt nur, wenn man in immer kürzeren Abständen neue Säue durchs Dorf treibt.
Eine große Posse ist das hier und wir als Bürger die beschissenen.

Ich behaupte, daß es diese ganze Chose um Verbrenner/Elektro/Hybrid nicht gäbe, wenn die Wirtschaft davon nicht gehörigen Profit draus schlagen würde!





Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

02.02.2019 11:32
#9465 RE: Autofred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9464

Bitte nicht falsch verstehen...

Und ich gehe mit dir einer Meinung, daß auch mein derzeitiges Fahrzeug eigentlich eine Schande darstellt, ...
Ein groß3 Posse ist das hier!



Versteh' eh nur das, was mir beliebt, wie's mir beliebt... verstehste?

Oh, ein O(pel)possum!

Wisedrum

Seiten 1 | ... 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | ... 860
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz