Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9508 Lichtverschmutzung ist im Übrigen auch eine Umweltschädigung....Bilder aus dem All auf unseren blauen Planeten zeigen das auf eindringliche Art und Weise. Besonders erleuchtet sind dabei Großstädte und Ballungszentren weltweit. Nacht? Fehlanzeige.
Selbst in so einer relativ kleinen und kuscheligen Küstenoase wie Kiel funzt es lichtermäßig in der Dunkelheit ohne Ende durchgehend...
Wisedrum
Zitat Werden finnische Saunas eigentlich mit Solarstrom betrieben? Nein. Mit Lunarstrom.
Grüße Falcone
woolf
04.02.2019 12:47
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
-- volki Jünger der Sekte des K60
Hobby
20.02.2019 18:04
Serpel
20.02.2019 18:23
Du meinst wegen des "dicken, steifen Rohrs" bei der Beschreibung der Transaxle Bauweise? Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
PeWe
07.03.2019 17:34
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Joggi
07.03.2019 18:28
Der ist doch bestimmt hier nicht zulässig.
Gruß Joggi
Natürlich nicht. Jegliche Leuchtmittel, auch retroreflektierende Folien, müssen ein E-Prüfzeichen haben und dürfen nur gemäß der FZV angebaut werden.
Grüße Falcone
PeWe
16.03.2019 20:21
Extrem geiles Z3 Spezial-Coupe.... z3000 Spezial Coupe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wenn der Z3 Coupe so ausgesehen hätte, wäre er damals bestimmt öfters gebaut und verkauft worden....Extra-Klasse !!! Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
16.03.2019 21:37
Sei froh, dass du deinen und nicht den hier hast, PeWe! Bei dem hier stimmen die Proportionen hinten und vorne nicht ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Da muss ich Serpel recht geben. Das Design des originalen BMW-Coupes mag gewöhnungsbedürftig sein, es ist aber auch gut.
Grüße Falcone
Zitat von PeWe im Beitrag #9522 Wenn der Z3 Coupe so ausgesehen hätte, wäre er damals bestimmt öfters gebaut und verkauft worden....Extra-Klasse !!!Nee - pralle Backen + Schweller + Manta-Flügel?
Die Karre find´ ich abscheulich.
Aber wie sagte der Affe, bevor er in die Seife biss ... ?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung