tom_s
26.03.2019 20:11
.. watt ne moderne Kiste. Ich hatte den allerersten MX-5, damals gab es nur Lego-blau und Lego-rot und dolle Wartelisten. Ist dann rot geworden, mit etwas tiefer und anderen Felgen. Ich habe das Auto geliebt. Wobei ich zugeben muss, wenn die Entscheidung heute an stünde, würde ich zwischen MX-5 und dem aktuellen Fiat Spider den Fiat nehmen.
Gruß Thomas
Zitat von PeWe im Beitrag #9536 Das sind die serienmäßigen, originalen Seitenblinker..... ....und keine Katzenaugen.... Wie war das noch, wenn man keine Ahnung hat........ Ich hab nur die Gittereinsätze der Kiemen passend zum taninroten Interieur lackiert....und mir gefällts. LG PeWetaninrot und 4 zylinder.
junger mann, sie passen nach frankfurt
-- volki Jünger der Sekte des K60
PeWe
26.03.2019 20:37
...aber ein schöner Vierzylinder.... März 2019-5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ...und ich gehe jetzt stark auf die 62 zu.... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ingokiel
(
gelöscht
)
26.03.2019 20:46
Dies Jahr? 57 ist der beste Jahrgang
Wo ist denn der Vierzylinder? ich sehe nur Plastik!
Grüße Falcone
Serpel
27.03.2019 09:00
Das einzige Teil, das nicht aus Plastik ist. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Der Castrol-Aufkleber?
Grüße Falcone
Serpel
27.03.2019 12:12
Würde ich mal stark in Frage stellen, ob der überhaupt original ist. Ich glaube, der Z3 wurde serienmäßig ohne Motor ausgeliefert. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zephyr
(
gelöscht
)
27.03.2019 12:53
Ich finde den hübsch (als einzigen BMW überhaupt). Habe auch schon mal kurz überlegt ... C4
BMW hat noch einige andere recht ansehnliche Wagen gebaut, wie etwa den .............. 328 , den 502 , der auch als Leichenwagen eine gute Figur machte, oder den 507 , und ... und ...
Gruß, Caboose
Zitat von tom_s im Beitrag #9541 Wobei ich zugeben muss, wenn die Entscheidung heute an stünde, würde ich zwischen MX-5 und dem aktuellen Fiat Spider den Fiat nehmen.Wobei der FIAT ja ein Mazda ist, untendrunter sozusagen...
GrußHans-Peter
Ach!
Grüße Falcone
woolf
27.03.2019 18:02
Zitat von Caboose im Beitrag #9550 BMW hat noch einige andere recht ansehnliche Wagen gebaut, wie etwa den .............. 328 , den 502 , der auch als Leichenwagen eine gute Figur machte, oder den 507 , und ... und ...Lang ist‘s her.
Das aktuelle MazdaDesign mag ich, wobei der MX5 aktuell nicht so schön ist. Da mag ich den ersten lieber.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Soulie
27.03.2019 18:07
Zitat von Caboose im Beitrag #9550 BMW hat noch einige andere recht ansehnliche Wagen gebaut, wie etwa den .............. 328 , den 502 , der auch als Leichenwagen eine gute Figur machte, oder den 507 , und ... und ... Das meine ich auch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung