Serpel
26.04.2019 08:56
@Wambo : Ist das nicht so einer, wie in dein Vater damals in der Türkei als Taxi gefahren hat? Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Wambo
26.04.2019 09:31
Verstehe zwar nicht, was daran lustig sein soll, aber eigentlich hätte ich dich aufmerksamer eingeschätzt. Nein, es war mein Großvater. Edith meint noch, daß es sich hier um ein Ford A Modell handelt, bei der Pick-Up-Version jedoch um das spätere AA-Modell.
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Showcars bauen können sie wirklich gut. Schade, dass so viel auf dem Weg in die Serie verloren geht.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
16.05.2019 10:27
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9603 Hoppla Was für ein Blödmann.
Der Wagen ist nur in wenigen Exemplaren hergestellt worden, die in der Szene bekannt sind. Damit war das Ding eh unverkäuflich oder einsetzbar, es sei denn, ein Sammler hätte es in seinem Bunker auf nimmer wiedersehen verschwinden lassen. Der hätte aber kaum den Wert bezahlt, ohne den Wagen nutzen zu können.
Also hat sich jemand eine "lustige Probefahrt" erschlichen. Dafür aber könnte der Preis hoch sein, wenn man ihn hat.
C4
woolf
16.05.2019 11:38
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Hobby
16.05.2019 11:59
der Unbekannte am Steuer schreiben die... liegt da nicht vorher der Perso auf dem Tisch bzw. erinnere ich mich, das der kopiert wird ! naja... Gebrauchtwarenhändler halt...
. . Gruß Hobby
Zitat von Zephyr im Beitrag #9605 ... ein Sammler ... in seinem Bunker
SR-Junkie get your kicks on B276
Es gibt bestimmt Länder, in denen man mit so einer Kiste vollkommen unbehelligt herumdüsen kann...
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9609 Es gibt bestimmt Länder, in denen man mit so einer Kiste vollkommen unbehelligt herumdüsen kann...Bulgarien?
Viele Grüße
Die nehmen auch jeden Schrottwagen aus dem Westen! Habe bspw. noch niemals so viele Maybach gesehen wie am Flughafen in Sofia. Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Das sind Fakes. Darunter steckt die Technik von Balcancar.
Grüße Falcone
Du meinst Ochse oder Esel steckt drunter? Ich dachte, die sitzen hinterm Volant! Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Hobby
17.05.2019 09:48
Nummer 1 würde glatt als heutiges Retro-Auto durchgehen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung