Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.778 Antworten
und wurde 229.676 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | ... 652
Falcone Online




Beiträge: 104.171

02.04.2019 07:47
#9586 RE: Autofred Antworten

Klasse Bild! Der saure Regen ist wieder da!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 44.628

02.04.2019 09:57
#9587 RE: Autofred Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #9585
Das sind so die Gedanken von jemandem der aus reinem Selbstzweck und privater Bespaßung ca. 500-600 Liter Kraftstoff pro Jahr vernichtet... 😎

Ja, aber der bläst sie durch einen gesetzeskonformen Dreiwegekat.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Zephyr Offline




Beiträge: 9.683

02.04.2019 11:43
#9588 RE: Autofred Antworten

Zu diesem Öko - Schwachsinn mal dies:

Ich habe einige Hektar Wald in der Region. Den darf man auch nicht abschneiden, denn dort wird ja auch das Trinkwasser für die umliegenden Gemeinden generiert und waldbodengefiltert !!
Dazu kommt jedes Jahr eine Rechnung der Gemeinde zur "Gewässerunterhaltung", da ja das auf das Land fallende Regenwasser ja beseitigt werden müsse.

So ist´s Recht, liebes Idiotenland Deutschland, mein Wasser nutzen und mich dafür bezahlen lassen . Erinnert irgendwie an die Trumpsche Grundidee mit der Mauer und den Mexikanern.

Ach ja, wenn ich selber dort dem Boden Wasser entnehme, muß ich dafür per Wasserzähler an den Zweckverband bezahlen....

Warum sollte ich da irgendeinen Skrupel haben, ohne Abscheider irgendwas irgendwo zu waschen ???

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.833

02.04.2019 12:08
#9589 RE: Autofred Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #9588


...liebes Idiotenland Deutschland...


Du sprichst mir aus dem Herzen!


Zitat von Zephyr im Beitrag #9588

Ich habe einige Hektar Wald in der Region.


Sehr gut, wieder sprichst mir aus dem Herzen! Gut gemacht, denn Wald ist durch nichts zu ersetzen.


Zitat von Zephyr im Beitrag #9588
Zweckverband



Sagt doch der Name schon, der Zweck ist dich auszunehmen. Bin Zwangsmitglied in der Industrie und Handelskammer, die haben mir bisher nur im Wege gestanden und kassieren, kassieren, kassieren. Sollen angeblich meine Interessen vertreten. Lächerlich!


Zitat von Zephyr im Beitrag #9588

Warum sollte ich da irgendeinen Skrupel haben, ohne Abscheider irgendwas irgendwo zu waschen ???





Nun schiesst aber über das Ziel hinaus. Wenn dort stehen würde "Warum sollte ich da irgendeinen Skrupel haben, den Zweckverband einen Tritt in den Allerwertesten zu geben", dann könnte ich es nachvollziehen, aber das Wasser kann nix für den bürokratischen Schwachsinn.



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Muck Offline




Beiträge: 7.266

02.04.2019 23:08
#9590 RE: Autofred Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #9588
Ich habe einige Hektar Wald in der Region. Den darf man auch nicht abschneiden, denn dort wird ja auch das Trinkwasser für die umliegenden Gemeinden generiert und waldbodengefiltert !!
Dazu kommt jedes Jahr eine Rechnung der Gemeinde zur "Gewässerunterhaltung", da ja das auf das Land fallende Regenwasser ja beseitigt werden müsse.

So ist´s Recht, liebes Idiotenland Deutschland, mein Wasser nutzen und mich dafür bezahlen lassen . Erinnert irgendwie an die Trumpsche Grundidee mit der Mauer und den Mexikanern.

Mich erinnert das eher an eine andere Mauer. Die hatte nix damit zu tun, dass sie Flüchtlinge draußen halten sollte. Sondern, ganz im Gegenteil, sie dran hindern, dem großartigen Sossjalismus den Rücke zu kehren.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.148

03.04.2019 10:46
#9591 RE: Autofred Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...507796-216-1377
Man kanns ja mal probieren....
Grüße

Katzenklo

Hobby Offline




Beiträge: 37.143

03.04.2019 15:46
#9592 RE: Autofred Antworten

Zitat
Man kanns ja mal probieren....



Genau !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 104.171

03.04.2019 16:12
#9593 RE: Autofred Antworten

Deswegen fahr ich ja auch keine "Allerweltsautos".

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.902

03.04.2019 16:24
#9594 RE: Autofred Antworten

das ist ja ne gute Idee

--
volki

Jünger der Sekte des K60

woolf Online




Beiträge: 8.283

03.04.2019 22:44
#9595 RE: Autofred Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #9592

Zitat
Man kanns ja mal probieren....


Genau !



Hat die RAF schon in den 70ern gemacht.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.920

06.04.2019 11:41
#9596 RE: Autofred Antworten

Immer wieder goldig.

Gruß
Hans-Peter

Zephyr Offline




Beiträge: 9.683

06.04.2019 13:22
#9597 RE: Autofred Antworten

Das untere, von rechts fotografierte Fahrzeug mit der Frau im Hintergrund ist übrigens keine Mopetta, sondern der Brütsch Zwerg, der es nicht in die Serie geschafft hat. Es gibt aber überlebende Fahrzeuge davon.
Eine originale, unrestaurierte Mopetta hätte ich abzugeben ….


Ach ja, die Sotheby´s Mopetta ist jetzt in Tel Aviv bei einem Sammler.

C4

Wambo Offline




Beiträge: 2.079

26.04.2019 00:23
#9598 RE: Autofred Antworten

Mal wieder bei den Schrauberkumpels vorbeigeschaut.










Falcone Online




Beiträge: 104.171

26.04.2019 08:31
#9599 RE: Autofred Antworten

Netter PickUp. Schade, dass vorne die Federn gebrochen sind

Grüße
Falcone

Wambo Offline




Beiträge: 2.079

26.04.2019 08:33
#9600 RE: Autofred Antworten


Ja, das finden Frank und ich auch.

Seiten 1 | ... 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | ... 652
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz