@Steve: der hat beide "aufgemacht", also komplett freischnaufend und beide ham Dynojet Kits etc. verbaut. Die W allerdings hat Ihm zu wenig bumms, die fahrt er halt etz auf der Strasse, und die TRUXTON, mittlerweile glaub ich ohne Strassenzulassung als Rennmaschine beim TRUXTON-CUP. Bei dem übrigens in diesem Jahr auch W650 und andere alte Paralleltwins zugelassen sind. Tobi wollte mir die Tage mal die Anmeldeformulare schicken. Bei Gelegenheit stell ich die mal hier rein. Ach ja, eine heisse CB550er hat er auch noch im Hof, latürnich auch Caffer-Umbau, schöner alter Hobel mit ordentlich Dampf.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hoffe ja daß dein Kumpel zum Südstaatlertreffen kommt und da könn ma ja dann alles schön begutachten. Hoffe daß mir mein Brötchengeber keinen Strich durch die Rechnung macht....
Sers Kurti, der is selbständig, des werd bei dem schwierig wern. Der is freier Gastronom.... _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
so langsam scheint der fred hier ja einzuschlaffen... fein, war ja schon am abdriften ins geschmacklose... zur laufleistung... alle sätze die ich verschlissen habe, will sagen 2x acco, 2x tt, 2x avon und dreimal bt, haben nicht länger als maximal! 8tkm gehalten, weder hinten noch vorne... bin wohl doch ein angstbremser...
gas
markus hat schon wieder nen satz bts auf halde bestellt
...is wie so oft gesagt eine glaubensfrage... aber die bts sind im regen besser als die anderen, da war es keine frage mehr... und ansonsten darf man das hier ja nicht schreiben, da es nur um reifen mit ohne extra bindung geht
gas
markus geht nun vor den kamin, da is jetzt schon warm
@Keule: Blöde Frage, warn die scho vor London drauf??? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
jo der vordere war vor london..die hintere gleich nach london.... deswegeb werden sie ziemlich gleichzeitig fertig werden... damit i die TTS aufziehen kann... ------------------------------------------------------
ob acco oder TT shimmy haben beide.allerdings nur zwischen 60-80 wenn ich beide hände vom lenker nehme um z.b. meine brille hoch zu setzen.sobald nur eine hand leicht am lenker ist ist es vorbei mit shimmy.oder ist der shimmy bei euch mit den händen am lenker? fahre jetzt TT100,und habe damit genauso wenig probleme wie mit den accos. ich denke mal das wenn eine 650 bonni 1969 bei der isle of man mit einem Dunlop K82 straßenreifen für eine runde mit 100mph durchschnitt gut war(der K82 trägt seit dem den zusatz "roadmaster TT100") wir mich mit den heutigen modernen gummimischungen erst recht sicher durch ländle bringen. Gruß Martin W650 SilberBlau seit/EZ 03/2000