Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

27.02.2006 09:44
#91 RE: Dunlop oder Metzeler? Antworten
@Steve: der hat beide "aufgemacht", also komplett freischnaufend und beide ham Dynojet Kits etc. verbaut. Die W allerdings hat Ihm zu wenig bumms, die fahrt er halt etz auf der Strasse, und die
TRUXTON, mittlerweile glaub ich ohne Strassenzulassung als Rennmaschine beim TRUXTON-CUP. Bei dem übrigens in diesem Jahr auch W650 und andere alte Paralleltwins zugelassen sind.
Tobi wollte mir die Tage mal die Anmeldeformulare schicken. Bei Gelegenheit stell ich die mal hier rein.
Ach ja, eine heisse CB550er hat er auch noch im Hof, latürnich auch Caffer-Umbau, schöner alter Hobel mit ordentlich Dampf.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

27.02.2006 15:28
#92 RE: Dunlop oder Metzeler? Antworten

Hoffe ja daß dein Kumpel zum Südstaatlertreffen kommt und da könn ma ja dann alles schön begutachten.
Hoffe daß mir mein Brötchengeber keinen Strich durch die Rechnung macht....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

27.02.2006 16:08
#93 RE: Dunlop oder Metzeler? Antworten

Sers Kurti,
der is selbständig, des werd bei dem schwierig wern. Der is freier Gastronom....
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

mappen Offline




Beiträge: 14.831

27.02.2006 19:03
#94 einen noch... Antworten

tach

so langsam scheint der fred hier ja einzuschlaffen... fein, war ja schon
am abdriften ins geschmacklose...
zur laufleistung... alle sätze die ich verschlissen habe, will sagen 2x acco,
2x tt, 2x avon und dreimal bt, haben nicht länger als maximal! 8tkm gehalten,
weder hinten noch vorne... bin wohl doch ein angstbremser...

gas

markus hat schon wieder nen satz bts auf halde bestellt

trinkhalm, hier einstechen

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

27.02.2006 20:24
#95 RE: einen noch... Antworten

Wer hat gewonnen im Final?

Britschi oder Dannlob?

Fondue

P.S. An alle Warmduscher: Reifen bald montieren, so in drei Monaten ists dann für euch auch warm genug.


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

27.02.2006 20:45
#96 im finale.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Britschi oder Dannlob?

...is wie so oft gesagt eine glaubensfrage... aber die bts sind im regen besser als
die anderen, da war es keine frage mehr... und ansonsten darf man das hier ja nicht
schreiben, da es nur um reifen mit ohne extra bindung geht

gas

markus geht nun vor den kamin, da is jetzt schon warm

trinkhalm, hier einstechen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.02.2006 21:09
#97 RE: im finale.... Antworten

In Antwort auf:
die bts sind im regen besser

Na gut, dann kommen mir in Zukunft nur noch BTs drauf.
Wenn man nen Regenschirm dabei hat, regnet's ja auch nie.

(Wie ist in dieser Hinsicht das Schneeverhalten?)

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) ---
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

27.02.2006 21:44
#98 RE: im finale.... Antworten

ich habe meine BTs angesehen...sind gut noch für 8 bis 9T zu haben...das passt mit RUMfahrt zusammen, dann kommen TTs druff...feddisch......

------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

27.02.2006 22:30
#99 RE: im finale.... Antworten

@Keule: Blöde Frage, warn die scho vor London drauf???
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

28.02.2006 14:20
#100 RE: im finale.... Antworten

jo der vordere war vor london..die hintere gleich nach london....
deswegeb werden sie ziemlich gleichzeitig fertig werden...
damit i die TTS aufziehen kann...
------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 37.225

28.02.2006 14:28
#101 RE: im finale.... Antworten

und Du willst wirklich wechseln ?????????

.
.


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.02.2006 14:40
#102 RE: im finale.... Antworten

ich sach nur:


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

28.02.2006 14:55
#103 RE: im finale.... Antworten

Jau! Genau!
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Roadmaster Offline




Beiträge: 630

28.02.2006 18:06
#104 RE: im finale.... Antworten

ob acco oder TT shimmy haben beide.allerdings nur zwischen 60-80 wenn ich beide hände vom lenker
nehme um z.b. meine brille hoch zu setzen.sobald nur eine hand leicht am lenker ist ist es vorbei
mit shimmy.oder ist der shimmy bei euch mit den händen am lenker?
fahre jetzt TT100,und habe damit genauso wenig probleme wie mit den accos.
ich denke mal das wenn eine 650 bonni 1969 bei der isle of man mit einem Dunlop K82 straßenreifen für eine runde mit 100mph durchschnitt gut war(der K82 trägt seit dem den zusatz "roadmaster TT100")
wir mich mit den heutigen modernen gummimischungen erst recht sicher durch ländle bringen.
Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 18:18
#105 RE: shimmy haben beide... Antworten

na ganz so alllgemein kann man das nun auch wieder nicht stehen lassen.
TT 100, W 2001, kein Shimmy.
Liegts an der Nähe zum Pol?
Gruß
Achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Tankjob
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz