In Antwort auf: Das Fahrergewicht ist nicht der entscheidende Faktor.
nee dad nicht.aber die "Japan Sake Montagsrahmen" bei den Wackeldackeln mal ne Fahrwerk-Vermessung machen. würde mich mal interessieren ob die Rahmen im "Soll" liegen.
Gruß Wurm,zum Glück ohne Shimmy Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)
In Antwort auf:Übrigens gibts die Markenbindung nur in Deutschland
Und für die paar Ws fährt Bridgestone eine eigene Produktionsschiene? Die scheint bald unrentabel und geschlossen zu werden (wenn sie überhaupt jemals rentabel war). Dann wird anschließend - oh Zauber, oh Wunder - der BT 45 doch freigegeben, um das Feld nicht Dunlop, Avon, Metzeler etc. zu überlassen und das Acco-Verlustgeschäft wieder reinzufahren.
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
nur ma so angemerkt: der BT45 wird auch auf vielen anderen Oldimern, Youngtimern, etc. gefahren, nicht nur auf der W. Kumpel von mir fährt, W650, Truxton und CB550. Überall BT drauf _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Uli: naja, die W hat ja auchn paar Pferde mehr und geht gute 180km/h, also hinkt Dein Sternchen Vergleich ein kleines bischen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Mal ein Statement zu den Accos: mit dene Scheiss Gummeys hats mi in Griechenland aufs Maul ghaut (gut, a bissl wari selber schuld aber letztendlich wärs vielleicht mit andere Gummeys anders ausganga) Bei Regen ein fürchterliches Gerutsche, auf Bitumen lebensgefährlich...... ER hat mir dann die BT`s empfohlen und ER hatte recht, ein ganz anderes Fahren is des. Also nochmal: es ist machbar, die BT`s eingetragen zu bekommen, man muss nur wissen wie und wo und entsprechend auch die Reifen mal bei IHM kaufen. Man kann doch über alles reden _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Uli: soweit ich weis gibts den BT in fast allen Größen oder lieg ich etz falsch?!?!?! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....