Genau Bleibi, ich habs auch schon probiert und es geht nicht.Aber wie haben es z.B. Cucci gemacht ein neues Thema zu erstellen?Muß man da vieleicht ein besonderes Mitglied sein?
In Antwort auf:des soll nit blöd klingen aber vielleicht fährst du einfach mehr gerade aus und/oder in der stadt... ich fahre fast nur überland...
Das klingt nicht blöd - ist sogar mehr als logisch, da ich hier ja im platten Land wohne, wo man richtige Kurven oft lange suchen muss; da kann es zwischen 2 Kurven durchaus sein, dass man 2 Km geradeaus mit ca. 140 auf der Landstraße unterwegs ist. Das ist sicherlich reifenmordender als mit ~60 km/h die Alpenpässe rauf und runter zu knallen. Dafür halten dann meine Bremsbeläge länger...
Bis zum nächsten wirklich kurvenreichen Fahrgebiet sind es von Bremen aus ~ 150 km. Bremen liegt nämlich in der sogenannten "norddeutschen Tiefebene" und das mittendrin.
In Antwort auf:Bis zum nächsten wirklich kurvenreichen Fahrgebiet sind es von Bremen aus ~ 150 km. Bremen liegt nämlich in der sogenannten "norddeutschen Tiefebene" und das mittendrin.
Ach
9:00 So McDoof Bassum am So wenn um 7:00 mehr als +9 Grad sind - angasen 06 (diesen So also nicht)