Schneeketten aufgelegt, Benzinvorwärmung installiert Lenkerstulpen und Griffheizung geprüft Verstärkte Lichtmaschine für Klamottenheizung eingebaut Notfallpakett mit Jäger-Heizelementen eingepackt Bauanleitung für Iglus im Tankrucksack ... Meinst du etwa so, angesichts der Wetterlage?
Grüße Falcone, Frostfrust
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Schneeräumkuve an Gabel montiert? Salzstreubehälter am Gepäckträger aufgefüllt? Zerstäuberautomatik für Salz justiert? (Geht nur anstatt Scotti!!!) Speiks an Reifen überprüft?
Dossghaana-Paulino. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
nö ich noch überhaupt nich. bei der honda müssen noch die neuen kupplungsbeläge angepasst werden. weiß garnich mehr ob die original oder zubehör sind, auf jeden fall klemmen die leicht.
mein w-scrambler umbau is noch mitten drinne. im moment liegt der kabelbaum offen. da muß ich noch einiges machen
touren hab ich trotzdem dieses jahr geplant. erst mal pfingsten nach kroatien für zwei wochen und in den sommerferien mit ex-studienkollegen in die französischen alpen. was habt ihr den für treffen dieses jahr geplant. würd euch schon gern mal in echt kennenlernen.
wird schon, bis jetzt liegt erst mal haufenweise schnee in münchen. hab gestern wie ein weltmeister geschaufelt.
gruss an alle w-fans hier vom klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
In Antwort auf:rechts oben in deine Bildschirmecke
W-ahrscheinlich deckt der Schnee DIE bei ihm noch zu.....
Paolo Dossghaanello. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________