Hat jemand Kontakt zu Jörg? Nicht dass er krank ist. Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, dass man seit fast 2 Wochen so gar nichts von ihm hört. Weder hier noch per PM. Und wenn er nur Stress hat hätte er sicher wenigstens mal ein "ich hab keine Zeit" von sich gegeben, oder?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
leider muss ich mich von der liste fürs diesjährige w-treffen entfernen lassen.
habe momentan absolut kein geld ein wochenende wegzufahren, geschweigedenn meine schöne in einen fahrbaren zustand zu versetzen... (reifen kettensatz...etc)
ich drück euch aber ganz feste die daumen für hammerwetter und hoffe auf viele tolle fotos...
so long
marc
"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
ich hab schon mal vorgefühlt und wenn es nicht ganz in die Hose geht komme ich auch Do-Sa/So - mal sehen! nach einem JAhr Pause möchte ich unbedingt wieder dabei sein. ich werde die nächste WOche noch warten und dann DIE Anmeldemail zu Jörg schicken, hoffentlich hat er noch Platz für mich!
Fahren die Süd-Hessen irgendwie zusammen? Grüße Wolli --ohne Spruch--
Wieso, Paule? Es wurd doch immer erzählt, dass sooo viel Vorlaufzeit nicht nööötich wär! Ich hab mich auch noh nicht geäußert.... Gruß Buffalo-Bernd Wollt ihr fremde Wege sehen????
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Und bei gutem Wetter (nur dann komm ich) ist's eh Wurscht; da kannst Du auch an einem lauschigen Örtchen direkt neben der W knacken.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Und bei gutem Wetter (nur dann komm ich) ist's eh Wurscht; da kannst Du auch an einem lauschigen Örtchen direkt neben der W knacken.
So stell ich mir das auch vor - Reservierung überflüssig. Welche W darf ich denn nehmen, wenn ich mit der TBS komme? Bitte eine mit Hochlenker für die Zeltplane...