Also ich würde euch auch gerne alle mal kennenlernen.Da ich aber beruflich und privat zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen kann,würde ich mich dann spontan noch mal melden. Irgend eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich immer.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder vergoldete Krönchen haben,hätte er sie schon im Barock auf die Erde gebracht
In Antwort auf:Ich hab mich schon zweimal am falschen Platz und jetzt nochmal per PM bei Jörg gemeldet.
Du bissdawweraachenDabbes, Du.....
DePaull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Die Verwandtschaft ist gaaaaaanz lieb. Aber da sitzt man inmitten einer der schönsten Motorradlandschaften Deutschlands herum und vorm Haus dröhnen dauernd Motorräder vorbei. Da wird man doch zum Hirsch und will selbst fahren.
Das versteh ich! Wir wohnen ja auch an einer "Hauptstraße", und wenn Sonntag morgen das erste Mopped vorbeibrummt, sagt meine ganze Weiberbaggasch wie aus einem Mund: "Ja, Ja, wir wissen - alle fahren schon Motorrad, nur du nicht!" So ist das! Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Wir kommen auch - und freuen uns schon auf schönes Wetter diesmal! Eventuell bringen wir noch ein anderes Pärchen mit einer alten Norton mit. Ist das OK? Und jetzt werde ich erst mal uns beide ganz formell bei Jörg anmelden... Viele Grüße, Heike + Peter Heike W650 - DoW - Eifel
Paulle, nach dem Sound von DER süchtig..... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Nabend Uwe, so wie es jetzt aussieht werden wir in der Herberge schlafen. Das könnte sich gaaaaaaaaaaanz kurzfristig noch ändern, aber wahrscheinlich is das nicht.