für 6 betten wurde so ein DAM DAM beim letzten treffen gemacht? mir is schon klar das "vielleicht" mehr plätze möglich sind, aber wenn du mehr als 65 erwartest, hättest mehr bestellt..
ich errinnere mich da gings um platzproblme und deswegen fiel rothenburg aus. ------------------------------------------------------
die 59 Betten im Kreisjugendhof sind 53 echte Betten und 6 zustellbetten, die aber nicht alle eine Matratze hatten ... da waren wir zum Glück nie mehr als 56 gleichzeitig anwesend und trotzdem meine ich das nicht alle in jeder Nacht eine anständige schlafgelegenheit hatten, und bis jetzt waren es jedes Jahr immer ein paar leute mehr als im Jahr davor (in Vöhl haben wir noch Reserven die 65 Betten sind auf zimmer verteilt die teilweise 8 oder 10 Betten haben die aber nur mit 6 Leuten belegt sein sollen, zur not stünden 74 echte Betten zur verfügung)
Angemeldet sind bis jetzt (11.2.) (anmelden an : tour@w-650.de): (ob Mittwoch auf dem Harzring stattfindet ist noch nicht sicher)
an alle : bitte wirklich eine Mail schreiben, das ist für mich übersichtlicher, Anmeldungen hier im Thread oder anderswo im Forum übersehe ich vielleicht(oder absichtlich :o)
Anmeldungen sind theoretisch bis ein Tag vorher möglich, aber wenn keine Betten mehr da sind, sind keine Betten mehr da .... Zelten ist dort auf dem Grundstück nicht möglich
Mi - Mo Jörg Ammer
Mi - So Payke (oder Do-Mo) Rainer Blöhs (iMac)
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom Delissen (evtl. auch Mi)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Uli Reinhardt Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina Carsten Marc (Cuchullain) Volker Willkomm Sabine Willkomm
Do – Sa mappen + 1 Person
Do – Fr Wastl
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon) Uwe (Skoki)
Angemeldet sind bis jetzt (18.2.) (anmelden an : tour@w-650.de): (ob Mittwoch auf dem Harzring stattfindet ist noch nicht sicher)
an alle : bitte wirklich eine Mail schreiben, das ist für mich übersichtlicher, Anmeldungen hier im Thread oder anderswo im Forum übersehe ich vielleicht(oder absichtlich :o)
Anmeldungen sind theoretisch bis ein Tag vorher möglich, aber wenn keine Betten mehr da sind, sind keine Betten mehr da .... Zelten ist dort auf dem Grundstück nicht möglich
Mi - Mo Jörg Ammer
Mi - So Payke (oder Do-Mo) Rainer Blöhs (iMac)
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom Delissen (evtl. auch Mi)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Uli Reinhardt Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina Carsten Marc (Cuchullain) Volker Willkomm Sabine Willkomm Reinhard Braul (Max.2)
Do – Sa mappen + 1 Person Reiner Jordan (greenmaschien)
Do – Fr Wastl
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon) Uwe (Skoki) Peter Viltz (pevi24)