Sehen geil aus, sind Leichter als die Originalen, Haben keinen Tüv, Klingen super toll, sind kürzer als die Originalen (habe ich noch wegen Tüv) und Patschen ein bischen beim Gas wegnehmen, was alle Jogurt Becher Fahrer ganz ganz super toll finden.
Ich hoffe ja Jörg, daß meine Post angekommen ist und für mich ein Bett reserviert ist? Mach dir doch mal die Mühe und stell nächste Woche die aktuellen Meldungen rein, dann hat man ne Kontrolle ob man gelistet ist. Übrigens, mußt du nicht bei der Jugendherberge ne Vorauszahlung leisten? sag mal Bescheid.
Mmh, ich würd schon so gern kommen und bei der Gelegenheit meinen Einstand geben, aber so wie es aussieht werden wir wohl genau an dem Wochenende unseren Hauptumzug zum "Pelegrino hin" haben
AchdugrüneNeune, ins gleiche Dorf auch noch ! Der wird dich verderben, du wirst nur noch bei ihm in der Garage hocken, Bier bölken und am Ende auch noch mit ihm zu den Zecken nach Doofmund gehen
@Claudia
In Antwort auf:Ursula, Uwe und "die Brut", Die haben das schon vor, jedoch warten die meistens bis kurz vor Schluß, weil so viele Unbekannten n Strich durch die Rechnung machen können. Außerdem wollten sie warten, ob sie eventuell mit den Moselanern n Campground gründen. Wir ham ja ne eigene DJH-Mitgliedschaft und kommen auch so in die JH rein Bernd Der hat in der Zeit wohl Familiydays und kann tatsächlich nicht Peter und Heike Die werden schon kommen, bin ich mir fast sicher Phaedies Sohn Knut Duck Der hat doch schon angekündigt, dies wetterabhängig zu machen Martn W.