Bin auch wieder trocken zu Hause angekommen !!! es war wie immer ein super Wochenende und einen ganz besonderen Dank an Jörg der alles bestens vorbereitet hat unn übers Wedder schwätze mer halt nit.....
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ich bin auch wieder zu Hause, nachdem ich die Truppe am Oldtimer-Café abgeliefet habe (irgendwie sind sie auf einmal alle bis dahin mitgekommen), von wo ein Teil von Willi weiter geführt wurde. Ach ja: Und es war TROCKEN! Ganz ungewohnt ... Es war ein tolles Wochenende! Dank an alle, die ich kennenlernen durfte - und besonders natürlich an Jörg! Grüße Falcone Nach Korbach? Bei dem Wetter?
nach anfänglichen Überlegungen von Frau Holle, (nein, es hat nicht geschneit )
soll ich......, oder soll ich nicht, scheint Sie den Spaß mit Nass doch satt gehabt zu haben.
bin auch wieder trocken, was für ein Wort nach diesen Tagen, zu Hause gelandet.
@ Marina, mach dich nicht verrückt, meine ROTE Öllampe fing heute auch an zu leuchten, . Dabei sach ich immer, Wasser bleib wo du hingehörst, inne Wand.
Es war wieder schön, Euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehen.
auch der Ruhrgebiets-Ruder-Vierer Axel, Dieter, Voller und Micka sind mit Steuerfrau Else wieder in der Heimat gelandet.
Gut dass wir die Regenklamotten schon in der Burg angezogen haben. So war es die ganze Fahrt über trocken und wir konnten noch am Möhnesee in der Sonne sitzen bei Kaffee und Kuchen.
Ein fettes danke an unseren Guru Joersch, der das alles so perfekt organisiert hat.
auch ich bin trocken und heil nach einem tollen WE in Braunschweig angekommen (gerade rechtzeitig vor der inzwischen wütenden sinflut)
es war mal wieder, wie immer ganz toll - auch wenn einige die sonst da waren nicht da waren (aus unterschiedlichsten Gründen) und einige die sich angemeldet haben auch nicht kamen - waren trotzdem genug leute da, dass nicht wirklich das Gefühl aufkam das etwas fehlen würde ...
ich hab euch alle lieb (auch die mit einer W namens Babe) !!!!
nachdem willi mich suedlich von fulda auf die (in keinster weise schiefe) bahn gebracht hat, hab ich - in erinnerung an den gestrigen abend mit dem einen und dem andern liedchen von fisch-klaus auf den lippen - die letzten 250 km trocken und von der sonne verwoehnt auch noch hinter mich gebracht! und das sogar ohne irgendwelche rotleuchtenden oelkaennchen!
und wie jedes jahr bin ich aufs neue fasziniert, wie viel spass schlechtes wetter machen kann.... wenn eben nur die richtigen leute auf einem haufen (naja, oder ner burg) zusammen sind!