Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Megges Offline



Beiträge: 1.761

28.05.2006 21:04
#31 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

@ alle Burgfrauen und Burgherren:

Schön war´s gewesen, leider zu feucht und zu kurz.
Hätt ich bloß auf den Wetterbericht gepfiffen,
der für Sonntach wieder Regen gemeldet hatte.
Auf der Rückfahrt am Samstag KEIN Gepäck verloren!

Zuhause noch schnell nach Aldi und da den letzten Tankrucksack gekauf,
für lumpige 10 Euro.
Hab jetzt auch die Klapp- Lenkerendspiegel montiert, die der Falcone verbaut hat.
Lagen noch von der Ural seit 7 Jahren im Keller, für Zollenker, war aber schnell angepasst.


"Im Zweitakt voran!"

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.05.2006 21:25
#32 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Eingentlich hat es mir auch gefallen .
Das Schachspiel war auch nicht schlecht .
Was etwas blöde war, war dass das Kickerspiel draußen im " dunkeln` " stand.
Gruß Janis
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Thos@ Offline




Beiträge: 918

28.05.2006 21:27
#33 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

So wir sind auch wieder bei unseren Zwergen daheim.

Bis Bad Laaspe habe ich Hum's Freitagstour, Elke bei Sonnenschein gezeigt (auch die Spuren von Tom).

Danch haben wir noch kleinste Sträßchen in Richtung Waldbröl gefunden, (eine endete wiedermal im Wald - aber siehe unten.)

Es war ein tolles Treffen mit den alten und neuen W-isten. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Gruß Elke und


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2006 21:31
#34 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
Schön zu lesen und im anderen Thread zu sehen, dass (bisher - außer einer durchgeknallten Sicherung) bei euch alles im gewohnt feuchtfröhlich und nassfüßigen Rahmen ablief.

Nächstes Jahr (17.5. - 20.5.) ist endlich mal Sonne pur angesagt,
denn ich bin dann wieder mit von der Partie.

Diesmal musste ich klein beigeben und mich in Holland mästen lassen.
Nässer und windiger war's bei euch sicher nicht.

(Naja, bis zur Pyrenäentour hab ich mich auf mein altes Kampfgewicht wieder runtergehungert).

Ciao & CU



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

max.2 Offline




Beiträge: 79

28.05.2006 22:20
#35 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Hallo Martin,

dito! Was die W nicht alles fertigbringt... Wenn Du mal im Osten zu Tun hast: melde Dich!

Nur das Beste-

Reinhard

PS: Ist das eigentlich 'ne Quickly??

Soulie Online




Beiträge: 29.412

28.05.2006 22:54
#36 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
So...kommt als letzter und schreibt als letzter...
Jetzt bin ich auch endlich wieder zuhause.
Es war ein geiles Treffen!
Fisch-Klaus: Wir müssen ne Band aufmachen.
Wie wär's mit: Die Fischköpp?
Lange nicht mehr soooo schön gesungen!
Leider nur einen Teil von Euch persönlich kennengelernt,
aber das ist immer so.
Nach der dreistündigen gestrigen Regenfahrt
heute eine göttliche Rückfahrt,
mit Sonne und Rückenwind
und noch kleineren Sträßchen
als auf dem Hinweg.
Vom Allerfeinsten!!!
Nach der Kür kam dann die Pflicht:
Der obligatorische Besuch bei meinen Eltern
(zusammen knapp 186 Jahre jung).
Hab ich auch gut überstanden!
Aber bei / mit Euch war's netter!
Und jetzt bin ich fettich und hau mich hin!
Nochmals ein fettes DANKE an alle,
vor allem an Jörg, den Organisator - vom Laminator.

Gruß Soulie

Nanny Ogg Offline




Beiträge: 24

29.05.2006 00:17
#37 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Auch wir sind wieder gut zurück - die Heimreise war spitze - U-W Navigator sei Dank!
Hat insgesamt riesig Spaß gemacht, wir freuen uns aufs nächste Treffen!
Ein paar Bilder gibt´s im Thread.
Heike
W650 - DoW - Eifel

hum Offline




Beiträge: 1.185

29.05.2006 07:57
#38 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Moin,
auch gestern gegen 18:00 angekommen. Entgegen meinen Prognosen war's bis zur Norddeutschen Tiefebene trocken


Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.05.2006 08:06
#39 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

In Antwort auf:
PS. Richtig gefehlt in diesem Jahr hat mit nur das Schnarchen... 2003...

Tja Reinhard, wer als Gründungsstelze emigriert, darf sich nicht wundern, wenn ihm des nächtens die Hege und Pflege seiner Mit-Bachstelzen fehlt...
Wir haben sogar probiert mit 5 Schnarchern in 6 Stimmen zu röcheln, aber die Oberstimme wollte noch nicht so...

Uli (hum) und ich sind auch sehr gut zu Haus angekommen. Ich bin um 16:30 aufgeschlagen.
Es war fast die ganze Zeit trocken - erst bei Sulingen - nach mehr als 250 km auf kleinen Sträßchen durchs Weserbergland, hat es uns doch erwischt.
Der Wind war schon extrem heftig - vor allem wenn die vor einem fahrende W bei geradeausfahrt doch bedenkliche Schräglage aufweist

Es war wieder klasse mit Euch - immer wieder gerne

Nuram Tief "Ammer", das regelmäßig zu Himmelfahrt die deutschen Mittelgebirge durchzieht, da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten.

Danke Jörg - und Danke Euch allen


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.05.2006 08:07
#40 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

In Antwort auf:
auch gestern gegen 18:00 angekommen

Wo bist Du denn noch gewesen?
Noch mal ´ne Extra-Runde? Oder haste doch ´n´Mädel nebenbei?


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

hum Offline




Beiträge: 1.185

29.05.2006 08:18
#41 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
Wenn mich keiner hetzt, pflück' ich doch immer Blümchen

Bin halt den "kurzen" Weg gefahren: Harpstedt, Klein Amerika, Dötlingen (DIE Kurve!)

Uli

P.S. Wie immer war's nass, guut und hat Spaßß gemacht.
Und auch wie immer: Extra dickes Lob und Dank an Jörg!!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

30.05.2006 17:00
#42 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Hab mich im "Treffen Tread" schon zurückgemeldet.
15Uhr45 Aufschlag in Stockelsdorf trocken (vier minimal Schauer)angekommen,
Schweinewind mußte den Magnetrucksack immer wieder gerade machen.
Tachostand von der Burg bis nach Hause 518 km.
Danke nochmal an Jörg für die Organisation.
Kurz vor Lübeck war noch ein Unfall da hat es einen Wohnwagen umgeworfen
und zwei Pkw sind da noch irgentwie reingefahren.
Hab mich 100m durchgeschlängelt das wars auch schon.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz