Samstag abend hatten wir soooooo schön zusammen gesungen. Es wäre Zeit die Texte zu retten und für nächstes Jahr zu konservieren.
Ich fang mal an mit der Ode an Jörch (ihr wisst schon frei nach Wolfgang Petrie)
Das ist Wahnsinn Warum schickst du uns in den Regen (Regen Regen Regen) Warum lässt du unsre Vergaser erfriern Das ist Wahnsinn du spielst mit unseren Mühlen (Mühlen Mühlen Mühlen) und manche W sieht längst schon aus wie Müll (Müll Müll Sondermüll) das is nicht was ich will.
Grüße von dem der halbwegs seriös aussieht (O-Ton einer Kirchenfrau)
Stimmt ich hätte da noch was fürs nächste Jahr anzubieten Nur so das ihr euch schon mal den Text merken könnt.
Lied für Paul meinen ältesten aller W kumpels
Paul das is jetzt nur für dich/uns von Jannis Joplin
Lieber Gott bitte schenk mir 850 Kubik der Volker fährt jetzt Guzzi und die is auch sehr schick egal wie ich heize ich hab ihn stets im Genick Oh lieber Gott bitte schenk mir 850 Kubik
Super, ich hab schon immer überlegt wie das noch war, das Kurzzeitgedächtnis lässt bös nach. Das mit dem Regen und Vergasererfrieren sollten wir in den Wintermonaten vorantreiben. Ist auch gut laut zu singen, hört man die Gitarrenfehler nicht so.
In Antwort auf:Ja so warns, ja so warns, ja so warns...
Und das Ritterfräulein Stasi hat am A****loch eine Blase, das kommt von dem Keuschheitsgürtel, der sie druckt am Hinterviertel.
Ja, so warn's ...
Gf*glt hams, die alten Räuber, Aufgstign sans auf ihre Weiber, Schwoaf hams ghabt wia Glocknschlegel, und Filzläus' wia Kanarienvögel.
Ja, so warn's ...
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------