Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
deal Offline




Beiträge: 23

27.05.2006 18:25
Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Hi,

ich bin fast trocken wieder in der Heimat angekommen.

Trotz Regen: Hat spaß gemacht, ich denke mal, man sieht sich spätestens im nächsten Jahr wieder.

Frank (aus Minden) Du warst so schnell weg, schade. Ich hab noch ne nette Tour bis Günther gemacht. Aber du wolltest ja AB fahren, oder ?


Gruß Detlef

Hobby Online




Beiträge: 41.748

28.05.2006 13:11
#2 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Bin auch wieder trocken zu Hause angekommen !!!
es war wie immer ein super Wochenende und einen ganz besonderen Dank an Jörg
der alles bestens vorbereitet hat
unn übers Wedder schwätze mer halt nit.....

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.05.2006 13:38
#3 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Hello, Houston.....


.....the eagle is landed.

Knorri


ran tän teims araund se car...änd nau: masturbeijschn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.05.2006 14:00
#4 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Die dicke Tante mit der schönen W ist auch wieder zu Hause angekommen.


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

28.05.2006 15:01
#5 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
In Antwort auf:
Die dicke Tante mit der schönen W

Wen meinst du?

Ich bin auch wieder zu Hause, nachdem ich die Truppe am Oldtimer-Café abgeliefet habe (irgendwie sind sie auf einmal alle bis dahin mitgekommen), von wo ein Teil von Willi weiter geführt wurde.
Ach ja: Und es war TROCKEN! Ganz ungewohnt ...
Es war ein tolles Wochenende! Dank an alle, die ich kennenlernen durfte - und besonders natürlich an Jörg!
Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.05.2006 16:18
#6 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
auch wieder daheim
und gaanz langeweilig ohne auch nur annähernd feucht zu werden....

Was war das wieder so schöööön
Besonders die frühmorgendlichen Duschgänge

Isch liebä eusch allääääää
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2006 16:41
#7 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
So, auch wieder daheim.

Und ich muss sagen: DAS war das wärmste Dauerregen-Wochenende , das wir je bei einem W-Treffen gehabt haben.

Thanks a lot, an den Regen-Macher, äääh an den regen Macher, meine ich latürnich.
Wie hiess Er doch noch mal.... ?
Richtig: JÖRG war der Name.

Paulle,
den die Dossghaana wieder hat.


PS.
Komisch hier ist Alles so trocken .... ?!

Nachtrag @Falcone: Dank nochmal für formidable die G-Suppe.


______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.05.2006 17:12
#8 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Bin auch bereits noch vor Mittag wieder trocken zu Hause angekommen - hat lediglich zuletzt arg von seitlich geblasen .

Vielen Dank an Jörg und alle Teilnehmer für die schöne Zeit mal wieder !

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.05.2006 17:18
#9 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Bin auch daheim. Bilder "drüben" bei Bilder.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.05.2006 17:40
#10 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

servus alle zusammen,

nach anfänglichen Überlegungen von Frau Holle, (nein, es hat nicht geschneit )

soll ich......, oder soll ich nicht, scheint Sie den Spaß mit Nass doch satt gehabt zu haben.

bin auch wieder trocken, was für ein Wort nach diesen Tagen, zu Hause gelandet.

@ Marina, mach dich nicht verrückt, meine ROTE Öllampe fing heute auch an zu leuchten, .
Dabei sach ich immer, Wasser bleib wo du hingehörst, inne Wand.

Es war wieder schön, Euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehen.

@Jörg, war wie immer perfekt organisiert.

bis die Tage.........

Gruß
Carsten

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.05.2006 18:12
#11 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Hey Leute,

auch der Ruhrgebiets-Ruder-Vierer Axel, Dieter, Voller und Micka sind mit Steuerfrau Else
wieder in der Heimat gelandet.

Gut dass wir die Regenklamotten schon in der Burg angezogen haben. So war es die ganze Fahrt über trocken und wir konnten noch am Möhnesee in der Sonne sitzen bei Kaffee und Kuchen.

Ein fettes danke an unseren Guru Joersch, der das alles so perfekt organisiert hat.

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2006 18:15
#12 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
auch ich bin trocken und heil nach einem tollen WE in Braunschweig angekommen (gerade rechtzeitig vor der inzwischen wütenden sinflut)

es war mal wieder, wie immer ganz toll - auch wenn einige die sonst da waren nicht da waren (aus unterschiedlichsten Gründen) und einige die sich angemeldet haben auch nicht kamen - waren trotzdem genug leute da, dass nicht wirklich das Gefühl aufkam das etwas fehlen würde ...

ich hab euch alle lieb (auch die mit einer W namens Babe) !!!!




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Axel J Online




Beiträge: 13.006

28.05.2006 18:40
#13 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

In Antwort auf:
Ein fettes danke an unseren Guru Joersch, der das alles so perfekt organisiert hat.

Jau

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

koku Offline




Beiträge: 483

28.05.2006 18:42
#14 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

nachdem willi mich suedlich von fulda auf die (in keinster weise schiefe) bahn gebracht hat, hab ich - in erinnerung an den gestrigen abend mit dem einen und dem andern liedchen von fisch-klaus auf den lippen - die letzten 250 km trocken und von der sonne verwoehnt auch noch hinter mich gebracht! und das sogar ohne irgendwelche rotleuchtenden oelkaennchen!

und wie jedes jahr bin ich aufs neue fasziniert, wie viel spass schlechtes wetter machen kann.... wenn eben nur die richtigen leute auf einem haufen (naja, oder ner burg) zusammen sind!


danke an guru & co


- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

28.05.2006 18:54
#15 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
So, W geputzt, Vollbad genommen, 2 Stündchen Schlaf im eigenen Bett, lecker Abendessen, Gläschen Hasselnussgeist und jetzt an den PC.......

Ich bin auch gut und trocken zu Hause gegen 13:30h angekommen.

Es hat mich gefreut Eure Bekanntschaft zu machen, mir hat es sehr gut gefallen und ich muss sagen: Es ist eine einzige großartige W-Familie !!!

Besonderer Dank an den Guru, der das alles ermöglicht hat.....

Grüße an Alle und schön wars....
PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz