Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.05.2006 18:58
#16 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Jau, W ist auch schon wieder geputzt! Wer weiß, wann man sonst wieder zu so was kommt ...
Abendessen steht jetzt noch bevor, mal schaun, was noch da ist.

Marina, hat sich deine Leuchte anständig benommen? Dass die W nicht auseinandergeflogen ist, ist ja schon durch deine Ankunft bewiesen ...

Bilder kommen auch noch von mir, ich hab aber nicht viel gemacht - hier waren andere ja schon soooo fleißig!

Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.05.2006 19:03
#17 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Ich bin jetzt endlich auch zurück:

In Frankenberg ging meine W aus - ganz plötzlich

Nichts ging mehr, NIX, Nothing ... Kein Licht, Kein Ton ...

Ich, der ja nicht viel Erfahrung mit soetwas habe, checke die Sicherungen - unwissend das es da noche eine Haupsicherung gibt - überprüfe die Bateriepole etc. Vielleicht kann ja einer der W-fahre mir helfen... aber die fahren winkend vorüber ...

Nach einer Stund kommt der ADAC Mann: der findet die Haupsicerung und tatsächlich, dei ist durchgeschmor. Ich fahre mit einer neuen Sicherung weiter aber mulmig ists mir schon, da ich die Ursache nicht kenne, warum die Sicherung durchgebrannt ist.

Die Strecke die iuch gewählt habe ist wunderschön und wenig befahren.

Ich bin ohne weitere Vorfälle gut behalten zurück, dankbar dass es neute nicht geregnet hat.

Es war ein schönes Wochenende, und ichhabe auch noch etwas gelernt!

Andreas

Mitglied VfDKV

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

28.05.2006 19:03
#18 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Hallo alle zusammen,

wir sind auch heil und trocken zu Hause gelandet! War ein richtig rundrum schönes
feuchtfröhliches Wochenende.
Um es mit Claudia zu sagen: Ihr seid großartig!

Grüße Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

koku Offline




Beiträge: 483

28.05.2006 19:09
#19 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

In Antwort auf:
hat sich deine Leuchte anständig benommen

jepp, und zwar sooo anstaendig, dass ich schon die befuerchtung hatte, diesmal koennte das birnchen kaputt sein !

... und richtig gut stoff geben konnt ich auch.... mit dem wissen, dass sie, wenn ueberhaupt, dir gestern schon um die ohren geflogen waere....


- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.05.2006 19:09
#20 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

In Antwort auf:
ich hab euch alle lieb (auch die mit einer W namens Babe) !!!!

Wir Dich auch!



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

kitty Offline




Beiträge: 692

28.05.2006 19:11
#21 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Auch wieder zu Hause.
Schaaaade, dass es jetzt wieder ein ganzes Jahr dauert, bis W-Treff ist.
War klasse mit euch!
Christine


__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.05.2006 19:30
#22 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Huhu, auch wieder da. Und auch die Kids wieder eingesammelt.

Klasse war's, in der Burg direkt an der A1

Danke an Jörg und alle anderen und die Herbergs-Eltern, die man gar nicht gemerkt hat und überhaupt

Jan ist auch wohlbehalten an seinem Bestimmungsort angekommen und kennt jetzt ein paar Kurven mehr

MAN SIEHT SICH!

Nicole & Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.05.2006 19:52
#23 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Der Vorsitzende des TESTAROSSA Zimmer`s ist auch wieder im Stall.
Alles in allem war es ein geiles W- Treffen, man wat heb wi lacht.

Bis demnächst, der Voller!
Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

28.05.2006 19:56
#24 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Hi Voller,

herzliche Grüße an "Louise Koschinski".......Scheiß die Wand an.......

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.05.2006 19:59
#25 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

mir hat es gefallen
veit
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.05.2006 20:02
#26 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Leck mich fett alter, danke für die Grüße, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten WET - Treffen achso,hab ich nämlich vorhin vergessen,Grüsse an alle Teilnehmer, jezz abba!
Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.05.2006 20:08
#27 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten
Es hat mir sehr gut gefallen!!!!

Lena!!

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.05.2006 20:20
#28 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

@ Phaedrus

In Antwort auf:
Nichts ging mehr, NIX, Nothing ... Kein Licht, Kein Ton ...
Vielleicht kann ja einer der W-fahre mir helfen... aber die fahren winkend vorüber ...

Ich war einer von den Winkern. Aber warum hast du uns kein Zeichen gegeben???

Wir hätten mit Sicherheit angehalten.

micka
Der Reisezug ist ein feiner Zug

max.2 Offline




Beiträge: 79

28.05.2006 20:55
#29 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

TROCKEN, aber durchgebeutelt vom aufkommenden Sturm im Ostharz / Börde heile zurück- Wie immer ein 1a WE mit genau dem richtigen Wetter (im Ernst, was wäre ein W Treffen ohne Regen und / oder A...Kälte? Wir sind die einzigen, die sowas wie das "Pinguinos" Teffen in Spanien zuverlässig im MAI organisieren können! Das ist doch auch was! Denkt positiv!)

Habe mich sehr gefreut, Euch alle mal wieder gesehen zu haben! - Großen Dank an Jörg! Bis demnächst, aber spätestens bis nächstes Jahr-

Reinhard (der mit der Referenzmaschine....)

PS. Richtig gefehlt in diesem Jahr hat mit nur das Schnarchen... 2003...


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.05.2006 20:59
#30 RE: Der "Wer ist vom 2006er Treffen wieder zurück" Tread ... Antworten

Hallo Reinhard,
hat mich sehr gefreut, dich als "ehemaligen Kunden" kennen gelernt zu haben und mit dir in der Zeitschleife zu schwelgen!
Beste Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz