Mein lieber Pelle, wer saß denn 2003 noch des Nächtens mit pisswarmen, aus dem Kofferraum eines bekennenden Dortmundfans, Exportbier auf der Terasse der Juhe Rotenburg?
Man munkelt ja doch von einem einsamen Pilger, der dort mal auf einem Sprung vorbeischaute (mit PKW weil gewisse Dinge noch etwas geschwollen waren)
So viel aus Dortmund zum Thema: wir hatten noch nie gutes Wetter beim W-Treff... Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
In Antwort auf:...zum Thema: wir hatten noch nie gutes Wetter beim W-Treff...
Ja gut - solange ich noch da war,ging's ja auch gut... aber anschließend soll es doch noch geregnet haben!
...das mit dem pisswarmen Bier tut mir leid,und ich will es auch nicht wieder tun... das kam nur,weil wir uns alle so gut unterhalten hatten,das ich deshalb vergessen hatte es 'raus zu stellen...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
fand das Treffen in Rotenburg ja auch ziemlich klasse. Dennoch erinnere ich mich, ich glaube am Sa gute 2 Stunden mit Jörgs Gruppe beim Mittagessen gesessen zu haben - es gibt noch eindringliche Beweisfotos mit Jörg und seinem Nachtisch - während die andere Gruppe todesmutig Richtung Thüringen oder so fuhr und es an einem Kreisverkehr sogar einen Sturz zu beklagen gab.
Aber im Vergleich zum letzten Jahr war das Wetter sozusagen tropisch!!!
Grüße von der Untermosel!! Einmal Kawa, immer Kawa!!!
In Antwort auf:und es an einem Kreisverkehr sogar einen Sturz zu beklagen gab.
Den Gestürzten kenne ich .....................
Paulle, der seit dem nur noch Stürzen lässt. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:wie schaut denn die aktuelle teilnehmerliste aus
Hallo Jörg,
können wir Dich unterstützen? Du scheinst in letzter Zeit ja wenig Zeit zu haben und unser aller Hobby (nicht der Stefan) soll janicht zu Deinem persönlichen Stress werden.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Hallo ! Wie wärs mal mit einer neuen Teilnehmerliste! Vieleicht kommen dann doch mehr. Oder habe ich da was verpasst. Will ja nicht nerven aber schlecht wäre es nicht