10 Uhr ist ein wenig früh für mich. Ich haffe, dass noch ein oder zwei links-rheinische (z.b. Jupp oder Peter) dazustossen werden, und von Hennef aus sind es zwar weniger KM aber das über Landstrassen und mit "Wanderdünen"-artiger Geschwindigkeit braucht man schon seine Zeit. (ein Durchschnitt von 120 auf Landstrassen und über Dörfer kann man selbst mit der W kaum erreichen)
12Uhr wäre mir lieber. Da haben wir immernoch einige Stunden Zeit Kurven zu finden (oder uns von den Kurven finden zu lassen)
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
In Antwort auf:i. O., dann wird der Westen wohl gutgelaunt auflaufen.
Hi Axel, der Westen, da muss ich gemeint sein. Oder ist noch einer westlicher als Viersen? Egal, möchte mich natürlich dem Track anschließen. Aber wo treffen und wann? Zur HKT letztes Jahr haben wir uns doch bei Dieter getroffen. Er ist doch sicher auch mit dabei?
Mi - So Payke (oder Do-Mo) Rainer Blöhs (iMac) Thomas Delissen
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina Carsten Marc (Cuchullain) Volker Willkomm Sabine Willkomm Reinhard Braul (Max.2) Fisch-Klaus (Horstmann) Bernd Pilger Heike und Peter Otten Manfred und Marlies Winterholler. Trutz + Begleitung Schorsch (Michael Kleber) JeanRoule U-W, Ursulayka und die Brut Megges Detlef Alker (Deal) Detlef Berndt
Do – Sa mappen + 1 Person Reiner Jordan (greenmaschien) Peter Viltz (pevi24) Marco Sachsenhausen (Einäugiger) 'Pit' Peter Dingemann + Lebenspartnerin Bernd Roos
Do – Fr Wastl
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon) Uwe (Skoki) Uwe Brunke Peter Albaum Jan "Berserker" Irmi (W-iedehopf) + 1 Person
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina Carsten Volker Willkomm Sabine Willkomm Reinhard Braul (Max.2) Fisch-Klaus (Horstmann) Bernd Pilger Heike und Peter Otten Manfred und Marlies Winterholler. Trutz + Begleitung Schorsch (Michael Kleber) JeanRoule U-W, Ursulayka und die Brut Megges Detlef Alker (Deal) Detlef Berndt Uwe (Skoki) Martin Weyer Wolfgang Zientek (Wollizet)
Do – Sa Reiner Jordan (greenmaschien) Peter Viltz (pevi24) Marco Sachsenhausen (Einäugiger) 'Pit' Peter Dingemann + Lebenspartnerin Bernd Roos Ralf Hammann
Do – Fr Wastl
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon)
Uwe Brunke Peter Albaum Jan "Berserker" Irmi (W-iedehopf) + 1 Person