Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina Carsten Volker Willkomm Sabine Willkomm Reinhard Braul (Max.2) Fisch-Klaus (Horstmann) Bernd Pilger Heike und Peter Otten Manfred und Marlies Winterholler. Trutz + Begleitung Schorsch (Michael Kleber) JeanRoule U-W, Ursulayka und die Brut Megges Detlef Alker (Deal) Detlef Berndt Uwe (Skoki) Martin Weyer Wolfgang Zientek (Wollizet) Martin Weyer Maik Jekubczik
Do – Sa Reiner Jordan (greenmaschien) Peter Viltz (pevi24) Marco Sachsenhausen (Einäugiger) 'Pit' Peter Dingemann + Lebenspartnerin Bernd Roos Ralf Hammann
Do – Fr Wastl
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon)
Uwe Brunke Peter Albaum Jan "Berserker" Irmi (W-iedehopf) + 1 Person
aktuellste Teilnehmerliste vom Treffen Stand 10.5. abends (ich hoffe alles ist so richtig wenn nicht bitte melden):
sieht so aus als ob sich der Mittwochs-renn-treff erledigt hat :o( ... ich werde trotzdem schon am Mittwoch losfahren und ein wenig auf Safari gehen !!!!!!! (schließlich habe ich mir extra frei genommen)
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina Carsten Volker Willkomm Sabine Willkomm Reinhard Braul (Max.2) Fisch-Klaus (Horstmann) Bernd Pilger Heike und Peter Otten Manfred und Marlies Winterholler. Trutz + Begleitung Schorsch (Michael Kleber) JeanRoule U-W, Ursulayka und die Brut Megges Detlef Alker (Deal) Detlef Berndt Uwe (Skoki) Martin Weyer Wolfgang Zientek (Wollizet) Martin Weyer Rainer Blöhs (iMac) Thomas Delissen
Do – Sa Reiner Jordan (greenmaschien) Peter Viltz (pevi24) Marco Sachsenhausen (Einäugiger) 'Pit' Peter Dingemann + Lebenspartnerin Bernd Roos Ralf Hammann Maik Jekubczik
Do – Fr Wastl
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon)
Uwe Brunke Peter Albaum Jan "Berserker" Irmi (W-iedehopf) + 1 Person
Also, das Phantom will sich auch mal sehen lassen! Momentan könnte ich Mi und Do kommen. Freitag und Samstag macht meine Frau Sicherheitstraining, und wir haben keinen Hundesitter... Gibts noch ne Unterkunft in der Herberge? Vielleicht finde ich doch noch jemanden, der sich am Freitag mal um die ach so lieben Kampfhündchen kümmert...
Allerdings werde ich wohl mit dem Auto bis Göttingen fahren, dort meine Eltern besuchen und von dort mitm Mopped zu euch schraddeln. Hoffentlich klappts, und das Wetter spielt mit!
Wenn das Treffen heuer zum gleichen Termin wie letztes Jahr gewesen wäre, dann wäre das wohl das erste Mal ohne Regen gewesen.
Hättidaadiwaari !!
("Ist fatal", bemerkte Schlich, "aber diesmal nicht für mich." --- Trotzdem: Leider nicht für mich.)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------