Hey Jörgele, ich hoffe Deine Prognose für euch. Aber sag mal, hast Du Deine Identität antipodisiert?
Diese absurde Voraussagung bietet Anlass zu dieser Vermutung.
--- Durchhalteparolen etwa? ---
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
.......geht doch. Denkt doch mal positiv: Das ist nur 1% mehr als die Mehrwertsteuererhöhung und 20% mehr als beim Besuch der Wasserkuppe beim W-Treff vor zwei Jahren.
Für mehr Männer, die auch in Gummi kommen können flotsam unterwegs
hier nochmal der aktuelle Stand ... ist alles Richtig ???
Mi - Mo Jörg Ammer
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina
Volker Willkomm Sabine Willkomm Reinhard Braul (Max.2) Fisch-Klaus (Horstmann) Bernd Pilger Heike und Peter Otten Manfred und Marlies Winterholler. Schorsch (Michael Kleber) JeanRoule U-W, Ursulayka und die Brut Megges Detlef Alker (Deal) Detlef Berndt Uwe (Skoki) Martin Weyer Wolfgang Zientek (Wollizet) Martin Weyer Rainer Blöhs (iMac) Thomas Delissen OllZ
Do – Sa Reiner Jordan (greenmaschien) Peter Viltz (pevi24) Marco Sachsenhausen (Einäugiger) 'Pit' Peter Dingemann + Lebenspartnerin Bernd Roos Ralf Hammann Maik Jekubczik Helmut Witt und Michael Auer
Do – Fr Wastl +1
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon) Uwe Brunke Peter Albaum Jan "Berserker" Irmi (W-iedehopf) + 1 Person Carsten
...Ihr seid ja zum Glück genug für ein nettes W-Treffen
Hab mich bzgl. Teilnahme-Bestätigung in den letzten Wochen sehr zurück gehalten, zurecht, wie ich jetzt am Freitag von amtlicher Seite erfahren habe. Nach exakt einem Jahr (die deutsche Justiz hat eben viel zu tun), hatte ich meinen Gerichtstermin wg. Knöllchen mit Fahrverbot. Da ich definitiv nicht zu schnell gefahren bin (Kollege war direkt hinter mir und wir haben den GPS-track ausgewertet. Wir sind beim Überholtwerden gelasert worden, d.h. wahrscheinlich hat der Laser-Beamte auf den Papageien-Biker gezielt, mich aber raus gewunken) hab ich ich es eben auf den Gerichtstermin ankommen lassen.
Nachdem der vorsitzende Richter sich in der "Eröffnungs-Ansprache" aber als glühender Anhänger moderner Lasertechnik geoutet hatte "damit kann sogar ich als Laser-Laie hervorragende Ergebnisse erzielen", war das Thema dann aber durch. Immerhin hat er mir als Deal "nur" ein auf Zweiräder beschränktes Fahrverbot aufgebrummt. (Wußte garnicht, dass es sowas gibt)
Immerhin hab ich nun keinen Stress mit der Fahrt zur Arbeit. Ich werd mir allerdings verkeifen, mit dem Auto zum W-Treffen zu kommen und dann Euch bei der Ausfahrt hinterher zu winken Sollte das Wetter in den nächsten 4 Wochen so bescheiden sein, wie an diesem Wochenende, werd ich kaum was vermissen.
Wünsche Euch viel Spass, gutes Wetter und achtet auf die kleienn grünen Männchen. Man sieht sich dann spätestens bei der Handkäs- oder Bratwurst-Tour
Gruß Thomas
...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen. Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006