Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

25.05.2006 11:03
W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Ab nächstes Jahr gibt es kein W-Treffen mehr !!!!!!!!!!

Es wird nach abschluss des Treffens 2006 in

S-Treffen umbenannt.

In Sonnentreffen, damit endlich mal die Sonne scheinen kann.

mit total durchregnenden Grüssen BRUNO.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

25.05.2006 20:33
#2 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Hallo Bruno,

geregnet hat es auf der hinfahrt so gut wie überhaubt nicht.

erst zurück,so gegen 6 haben Telli und ich den A.... noch voll bekommen.

Hat aber trozdem Spaß gemacht.Zurück haben wir es auch gut gehen lassen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

25.05.2006 20:52
#3 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Wenn das hilft ist egal wie es heißt. Hauptsache Sonne. Ich hatte erwogen am Donnerstag Nachmittag bis abends hinzufahren. Aber ich habe schlicht und ergreifend keinen Bock bei Regen Moped zu fahren.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bügler Offline



Beiträge: 1.286

26.05.2006 14:12
#4 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Ich hab mir gerade im Regenradar angesehen welche Schweinerei da heute im Gange ist. Ich werd morgen aus Solidarität hinfahrn, egal obs schifft oder sonstwas tut !!!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

26.05.2006 22:10
#5 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Ich bleibe auch hinter dem warmen Ofen und gehe meinem Schlechtwetterhobby nach.Dafür ist das Wetter nämlich gut.


Bonny

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.05.2006 12:17
#6 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

....da werden die Allwetterfahrer/innen uns wohl demnächst Weicheier nennen...
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.05.2006 13:36
#7 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Mach ich mir nix draus.
Sach ma Bochumer, woher kommse ?
Jaja aus Bochum, ich weiss.
Bist du manchmal an der Hohensyburg zum Moppeds schaun ?
Bei schönem Wetter Sonntags ca. 11h bin ich manchmal dort, weil ich Sonntags nicht weit fahre, wegen der vielen Sonntagsplattfüße auf der Strasse.

Bonny

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.05.2006 19:36
#8 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Können wir mal machen wenn das Wetter gut ist. In welchem Stadtteil von DO wohnst du? Könnt ich vorbeikommen oder wir treffen uns irgendwo.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.05.2006 19:59
#9 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Garnich in Do sondern in Sch werte.
Da ich südlich der Ruhr fast im Sauerland hocke, lohnt es für dich nich vorbeizukommen auf dem Weg zur Burg.
Ich sach ma, wir behalten das mal im Auge.In dem einen oder anderen Jahr wird es sicher mal klappen mit dem Wetter.


Bonny

Hframes Offline




Beiträge: 268

27.05.2006 20:07
#10 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Hi,
seid ihr ab und zu auch bei "Karl am Kanal"

http://www.classic-motorrad.de/CM2003/Ka...anal/Seite.html

Gruß
aus
LDK
HH

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.05.2006 22:43
#11 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

Selten. Bin vom Job her oft am Wochenende unterwegs. Will aber dies Jahr auf jeden Fall wieder mal hin. Vielleicht denkt der Werner ja dran immer kurz vorher drauf hinzuweisen.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.05.2006 16:49
#12 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten

@ Nobbie: WEICHEI !!!!!!!!

Gruss vonnen Paule,
der Dich liebend gerne mal hätte kennlernen tun wolln.


______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.05.2006 16:50
#13 RE: W-Treffen ------ Umbenennung Antworten


Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz