In Antwort auf: denn der Huebi is nich dabei....
Wie schade! Auch nicht mal zwischendurch für wenigstens einen Tag?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
ich vermute einfach mal an die gesamte HHL (ausname Trutz - der wollte kommen, kann aber nicht) hat sich erst gar nicht angemeldet und kommt auch nicht, weil sie wegen der abstimmung letztes Jahr noch eingemuckel ist .... traurig aber den eindruck habe ich nunmal (ist nur ein eindruck, keine gewissheit)
ach ja - ich bin ja auch in der HHL - halte ich eben allein die Fahne hoch kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Axel J
23.05.2006 10:10
In Antwort auf: ich bin ja auch in der HHL - halte ich eben allein die Fahne hochfalsch Jörg, Du bist nicht allein, muss ich als Gründungsmitglied eigentlich wissen, oder
Axel (Member since 2002) -
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
In Antwort auf: ...wegen der abstimmung letztes Jahr...Watt denn für 'ne Abstimmung?
pelegrino,der es schade findet das da welche fehlen,und der letztes Jahr als Nichtmitglied jener Gang trotzdem in deren Zimmer mitschnarchen durfte...
Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!
ursula
23.05.2006 10:46
ei es gab da doch die sehr emotional geführte Diskussion, wo das nächste Treffen stattfindet. Die Mehrheit der Anwesenden hatte sich dann für die gleiche JH entschieden, weil das nicht so mitten in der Stadt ist wie Rothenburg.(Da diese JH aber zwischenzeitlich geschlossen wurde, ist Jörg auf die Burg Hessenstein ausgewichen)Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
In Antwort auf: falsch Jörg, Du bist nicht allein,sorry, ich vergass kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Tag
In Antwort auf: hat sich erst gar nicht angemeldet und kommt auch nicht, weil sie wegen der abstimmung letztes Jahr noch eingemuckel ist .... traurig ....bin doch Glücklich! in in denden letzten 10 Jahren dem ganzem Hordentrieb u,der Vereinsmeierei usw. den Rücken gekehrt zu haben.
Wurm
Deutsche Wurst - Alles Andere ist Käse!
In Antwort auf: ach ja - ich bin ja auch in der HHL - halte ich eben allein die Fahne hochNu vergiss ma den Axel, den Willi und den Skoki nicht...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
ja ok ok ich habe ja schon aufgehört ... die die es angeht wissen ja sicher bescheid wen ich meine
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
#235 Off Topic: Will jemand einen Druck von dem Photo ...
Antworten
... haben?
Din A4?
Pro Kopie 2Euro; Der Netto Erlös geht an Wilma
Gruppen Bild 2005 (XXL)
Bitte Bescheid geben, damit ich die morgen Abend noch fertig machen kann
Andreas Mitglied VfDKV
#236 RE: Off Topic: Will jemand einen Druck von dem Photo ...
Antworten
Hab ich schon
ABer ich hätt gern eins vom diesjährigen Treffen..... Bringst Du Deine Kamera wieder mit? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Fondue
23.05.2006 19:39
#237 RE: Off Topic: Will jemand einen Druck von dem Photo ...
Antworten
Gibts bei dem Treffen auch nackten Busen mit Käsescheiben drauf?
Fondue
#238 RE: Off Topic: Will jemand einen Druck von dem Photo ...
Antworten
U-W
23.05.2006 19:56
#239 RE: Off Topic: Will jemand einen Druck von dem Photo ...
Antworten
In Antwort auf: Will jemand einen Druck von dem Photo ... ... haben?Ja, hier ich. btw., wär n Thema für n eigenen Thread .
glücklich - ohne Siebrohre
#240 RE: Off Topic: Will jemand einen Druck von dem Photo ...
Antworten
In Antwort auf: auch nackten Busen mit Käsescheiben drauf? Nix da: es gibt
nackte Käsescheiben mit Busen obendrauf.
Paulle. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung