So Jungs und Mädels! Das Phantom wird morgen in der burg aufschlagen! Zwar ist noch etwas Überredungskunst notwendig, weil meine Frau sich sonst wegen der Hunde Sorgen macht. Aber das müsste ich hinkriegen. Heute abend bis Göttingen udn morgen früh auf Schleichwegen zur noblen Burg Hessenstein. Hoffentlich verfranse ich mich nicht auf den schmalen gelben Sträßchen. Gegen Mittag müsste ich dort sein. Und wenn noch ein Bett frei ist, bleibe ich bis Sonntag. Vermutlich werde ich allerdings ohne die Schönste aller Ws kommen. Um Euch anderen W-Treiber nicht zu frustrieren... Neee, weil sie (10 Kilo) zu schwer für die Moppedplattform ist. Ich freue mich auf Euch!!!!!
Nach etwas Stress mit meiner Allerwertesten gehts nun erst morgen früh los. Also irgendwann nachmittags zwischen fünf und sechs will ich die Burg erklimmen. Und mir die Mischpoke mal in Natura ansehen.
Nanu? Erster zu Hause. 15Uhr45 heil und trocken in Stockelsdorf angekommen, eine Unfall gesehen, kein Stau. Vielen dank nochmal an Jörg für die gute Organisation und ich Grüße nochmal alle, die ich kennenlernen durfte. Tschüß, jetzt wird ausgepackt.
Moin Klaus! Da hast du aber Glück gehabt. Ein paar Meter nach der Ausfahrt Seesen (wie das immer so ist...) ging gestern so um halb sieben nix mehr. Rhüden runter und in Hildesheim / Tanke wieder drauf. Dann schnurrte es wieder! Zum Glück!