Na gut, wenn Du unbedingt eine Antwort haben willst....
Also soweit ich weiss werden die UUs ihre gesamte Brut bringen. Un ich meine irgendwann hätte der Willi auch mal was von zumindest einem seiner Zwerge gesagt.
Meiner bleibt auf jeden Fall zu Hause! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von claudiaUn ich meine irgendwann hätte der Willi auch mal was von zumindest einem seiner Zwerge gesagt.
Das war letztes Jahr geplant, weil das Treffen mit seinem Geburtstag zusammengefallen ist. Dann kamen jedoch diverse Messer und Nähte dazwischen.... Dieses Jahr gedenken wir nur zu zweit anzureisen.
Hatte Jörg gesagt, an welchem Wochenende....
Das is bereits rum.... Daß ihm hier W-Treff-organisationstechnisch viele unter die Arme greifen würden, habsch ihm auch gesagt. Vermutlich müsste ihm mal jemand, der in der Nähe wohnt, motivationstechnisch in den Allerwertesten pieksen.....mit ner Hellebarde odder so.....
so nun ist es raus - ich komme schon am Donnerstag - denn mein neuer CHeffe ist ein gaaanz lieber... LaLaLa - erst einen Tag da - und schon die ersten beiden Urlaubstage abgestimmt. Ich fühl mich wie im ÖD gleich neben Pelle...
Somit ist auch die Vollbesetung der Bachstelzen gewährleistet, wir müssen jetzt nur aufpassen, dass der kleine Wild-Beikerich oder gar die Auflauftrutsche uns den Rang nich ablaufen...
Du hast 'n Leben!Wir dagegen müssen am Freitag schon wieder warnstreiken! (früh am Morgen Treffen,Demonstrationsmarsch,Kundgebung.Kein Internet,kein W-Forum - nichts als Stress... )
Sag' mal,meine W betrifft es ja nun nicht mehr,aber:
In Antwort auf:...einem mir befreundeten Edelstahlverarbeiter und Bauschlosserei...
können so Leute nicht auch gut Edelstahlrohre in Auspuffkrümmerform bringen...?
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Sagt doch einfach, wann Ihr wo seid. Da ich noch nicht weiss, ob ich meinen Zwerg am Mittwoch oder erst am Donnerstag morgen abgeben kann, kann ich auch noch keine Uhrzeit zusagen. Daher hänge ich mich einfach an Euch dran (wenn ich es denn schaffe....) oder wir sehen uns erst in der Jugendherberge (dann aber am nächsten Morgen zum Tanken!)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Mi - So Payke (oder Do-Mo) Rainer Blöhs (iMac) Thomas Delissen
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom Delissen (evtl. auch Mi)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina Carsten Marc (Cuchullain) Volker Willkomm Sabine Willkomm Reinhard Braul (Max.2) Fisch-Klaus (Horstmann) Bernd Pilger Heike und Peter Otten Manfred und Marlies Winterholler. Trutz + Begleitung Schorsch (Michael Kleber) JeanRoule U-W, Ursulayka und die Brut Megges Detlef Alker (Deal) + 1 Person Detlef Berndt
Do – Sa mappen + 1 Person Reiner Jordan (greenmaschien) Peter Viltz (pevi24) Marco Sachsenhausen (Einäugiger)
Do – Fr Wastl
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon) Uwe (Skoki) Uwe Brunke Peter Albaum Jan "Berserker"
In Antwort auf:Sag' mal,meine W betrifft es ja nun nicht mehr,aber:
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...einem mir befreundeten Edelstahlverarbeiter und Bauschlosserei... --------------------------------------------------------------------------------
können so Leute nicht auch gut Edelstahlrohre in Auspuffkrümmerform bringen...?
In Antwort auf:Sagt doch einfach, wann Ihr wo seid.
woher soll ich das wissen?
Möhnesee war ja, weil Sid beim Diemelsee gemault hat Von OL aus sind's 240km südwärst BAB, gut 2 Std. Wir könnten also ab 10:00 am Möhnesee (Günne/Staumauer) sein...da hätten wir noch 7-8 Stunden für die restlichen 100km, wär also Zeit die eine oder andere Kurve zu suchen